Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pantić: Hrvatska je za nas velesila, koliko god je mrzili

Nö, eigentlich gehts darum das ein serbischer Fersehfuzzi gesagt hat das Kroatien für die serbische NM eine Großmacht ist...aber ich will dich nicht überfordern.

Ich hoffe ja das ihr wenigstens gegen die anderen Mannschaften eine Chance habt und wir euch im Verlauf der WM ein 3. mal schlagen können :lol:

Na was für eine Ironie das du dich dann an den Worten eines serbischen Fernseh Fuzzis hochziehst. ::lol:
Die kroatische Nationalmannschaft kann 5 mal gegen Serbien gewinnen das ändert nichts. Wir bleiben immer geiler.
Ist so.

Na was für eine Ironie das du dich dann an den Worten eines serbischen Fernseh Fuzzis hochziehst. ::lol:
Die kroatische Nationalmannschaft kann 5 mal gegen Serbien gewinnen das ändert nichts. Wir bleiben immer geiler.
Ist so.
Wenn es dich tröstet, bitte. Von mir gibts es noch mal einen herzlichen Gruß wenn es wieder heisst....WM am TV schauen:lol:

Ist so.

Kako li samo kuha u tebi, kako samo adrenalin štrca na sve strane dok se ujaci sprdaju. Joj Mile. Tješi se, tješi se, znamo mi svi da bi dao levo mudo da je situacija obrnuta. Bode u oči taj hrvatski grb, jebo majku, a?

Wenn es dich tröstet, bitte. Von mir gibts es noch mal einen herzlichen Gruß wenn es wieder heisst....WM am TV schauen:lol:

Junge du hast doch noch nicht mal das Aus in der EM verkraftet.
Dich trösten doch noch nicht mal die Worte eines serbischen Fernsweh Fuzzis. :lol:

Spiel uns doch hier nichts vor.

salko_dinamitaš;3308188 schrieb:
Kako li samo kuha u tebi, kako samo adrenalin štrca na sve strane dok se ujaci sprdaju. Joj Mile. Tješi se, tješi se, znamo mi svi da bi dao levo mudo da je situacija obrnuta. Bode u oči taj hrvatski grb, jebo majku, a?

Sorry ich versteh kein Bimbo Serbisch. Aber ich kann mir ungefähr vorstellen was da steht.
Nur heilt man so keine kroatischen Komplexe. Aber wer hört schon auf mich. ::lol:

Junge du hast doch noch nicht mal das Aus in der EM verkraftet.
Dich trösten doch noch nicht mal die Worte eines serbischen Fernsweh Fuzzis. :lol:

Spiel uns doch hier nichts vor.
Da gibt es nichts zu verkraften. Die Jungs können Stolz auf sich sein und das sind die Fans auch - zurecht.
BEi welchem Turnier hat dir deine NM so viel Freude bereitet? Den 6 Gegentoren gegen Argentinien? :lol:
Ich weiss, der Stachel sitzt tief.....

Gerade dieses "scheiss Kroatien", mit den paar Einwohnern können sich mit der Weltspitze messen und für die eigene NM reicht es nicht mal gegen Estonien :(

Ich kann deinen Schmerz nachfühlen :lol:

Da gibt es nichts zu verkraften. Die Jungs können Stolz auf sich sein und das sind die Fans auch - zurecht.
BEi welchem Turnier hat dir deine NM so viel Freude bereitet? Den 6 Gegentoren gegen Argentinien? :lol:

Gerade dieses "scheiss Kroatien", mit den paar Einwohnern können sich mit der Weltspitze messen und für die eigene NM reicht es nicht mal gegen Estonien :(

pa bolje 6 od argentine neg u 120 od turaka jedan.

na nemackom ESTLAND.

jbt al ga serete a u medjusobnom nas niste jos dobili

Das was du fühlst ist dein Schmerz. Jugoslawische Mannschaften konnten schon immer mit den Grossen mithalten nur haben sie noch nie was gerissen auf den grossen Turnieren. Das ist nichts besonderes. Klar kann man auf die Leistung Kroatiens stolz sein, oder sollte es auch, aber das gelingt dir nicht der Schmerz wegen des Ausscheidens ist viel grösser.

Du fühlst ja keine innere Befriedigung sonst würdest du dich ja nicht an den Worten eines serbischen Fernseh Fuzzis hochziehen.
Du fühlst dich doch wie ein betrogener Loser und zickst rum. ::lol:

Du kannst gerne kroatiens Leistung bei der EM dadurch feiern in dem du erzählst das Kroatien definitiv zu den Fusballweltmächten gehört und das Serbien nicht dazu gehört.

Nur Glück und Freude äussern sich anders. ::lol:

Mir kannst du nichts vorspielen ich weiß das du dich wie ein Loser fühlst.

Sorry ich versteh kein Bimbo Serbisch. Aber ich kann mir ungefähr vorstellen was da steht.
Nur heilt man so keine kroatischen Komplexe. Aber wer hört schon auf mich. ::lol:

A ja mislio da si moj zemo iz Bosne.

pa bolje 6 od argentine neg u 120 od turaka jedan.

na nemackom ESTLAND.

jbt al ga serete a u medjusobnom nas niste jos dobili

Apatinac, jest da više boli primit nakav gol u 120oj. Stvarno boli.
Ali nije sramota ispast u četvrtfinalu europskog prvenstva.

Ali ono što su vaši fudbaleri pokazali 2000 protiv Holandije recimo ili protiv Argentine, to je sramotno.
To bi bilo sramotno za svaku naciju tako postupat bez volje i motivacije. Tako da se mi možemo
prcat na osnovi "boli", jasno da je gadnije izgubit nako bezveze u 120 minuti, ali bogami, nismo se
osramotili ko neki. Naravno, nije se osramotio Peđa, Svetozar, Milivoje i Milutin ili svaki običan građanin
Srbije, ali vas osramotiše vaši fudbaleri.

Sad, šta je gore, to valjda ovisi ko kome želi turit kurac, razumiješ.

Medjusobno imamo samo dva duela, tj. one dvije utakmice za kvalifikacije za EP 2000. U toj grupi smo mi i hrvati imali samo po jedan poraz. Sjecam se tog oktobra 1999, Delije bojkotovale utakmicu jer nisu priznali "trecu Jugoslaviju", pa onaj dogadjaj Jarnija i Mirkovica, politicke tenzije ovo ono. Kako vrijeme brzo leti ...

Zurück
Oben