Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Panturkismus

Du bist sogar zu dämlich, um eine Antwort richtig zu interpretieren. Junge, pass auf! Du verstehst anscheinend echt nichts von Wirtschaft. Denn wenn du es tätest, würdest du nicht so einen Mist schreiben.

Ich glaube aber nicht, dass du sooo dämlich bist. Ich meine das bist du aber nicht in dem Ausmaß. :lol:

Deshalb hat Vollkorn mit seiner Aussage vollkommen Recht, glaube ich. Es ist schon erbärmlich sich so verstecken zu müssen. :lol:

- - - Aktualisiert - - -



Wo denn? :^^:

- - - Aktualisiert - - -



Wo denn? :^^:

Du meinst also, ich sei ein Armenier? :lol:

Ich bin kein Armenier, aber gerne teile ich dir mit, was ich bin: ein überzeugter Neoliberaler. Gute Nacht.
 
Natürlich ist das ein Problem. Was bitte will ich mit schiitischen Aserbaidschanern zu tun haben? Richtig, gar nix.

da du ethnisch kein turke bist hast du garnichts damit zu tun stimmt..

wir turken sind aber die ethnischen brueder der aseris,wir sind turkern die sind turken..

was hast du den mit sunnitischen arabern zu tun oder welche gemeinsamkeiten?

kein turke wuerde die grenze zu armenien offen sehen wollen,erst muessen sie bergkarabach an die aseris zuruck geben und aufhoeren uns als moerder darzustellen..

erst danach koennen wir uber die offnung der grenzen bereden..ausserdem hat armenin eh nicht viel zu bieten..
 
Weil sie glücklich sind?:D Wer bist du der Dalai Lama? Im Syrien verteidigst du doch auch die Türkischen Interessen und gehst über Leichen wenn es sein muss werden wir auch den Frieden im Iran stören das wird unser zweiter Malazgirt. Die Türkei wird sich die Nächsten 10 Jahre entweder vergrößer oder verkleinern und an Souveränität verlieren.

Ich muss Toruko-jin Recht geben, die Südazeris sind im Iran glücklich und wollen keine Trennung vom Iran, es geht soweit das einige sich als echte Iraner sehen und nicht als türkischstämmige.
 
kein turke wuerde die grenze zu armenien offen sehen wollen,erst muessen sie bergkarabach an die aseris zuruck geben und aufhoeren uns als moerder darzustellen..

erst danach koennen wir uber die offnung der grenzen bereden..ausserdem hat armenin eh nicht viel zu bieten..

Die Grenze sollte bis auf alle Ewigkeit geschlossen bleiben.Was hätte die Türkei auch von einer öffnung der Grenze?Nichts.
Es gibt jetzt schon zuviele illegale Armenier in der Türkei.
 
da du ethnisch kein turke bist hast du garnichts damit zu tun stimmt..

wir turken sind aber die ethnischen brueder der aseris,wir sind turkern die sind turken..

was hast du den mit sunnitischen arabern zu tun oder welche gemeinsamkeiten?

kein turke wuerde die grenze zu armenien offen sehen wollen,erst muessen sie bergkarabach an die aseris zuruck geben und aufhoeren uns als moerder darzustellen..

erst danach koennen wir uber die offnung der grenzen bereden..ausserdem hat armenin eh nicht viel zu bieten..

Ist dieses Gebiet nicht mehrheitlich Armenisch besiedelt ?
 
Zurück
Oben