Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Papa wieviel verdienst du pro Stunde?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Manche müssen halt viel arbeiten, für das kind wäre es wohl noch schlimmer wenn es nichts zu essen hätte.

War jetzt ziemlich persönlich was ich geschrieben hab.
Aber nein, ich mag meinen Vater nicht und hab auch keinen KOntakt.
Aber nicht weil er viel gearbeitet hat.
Meine Mutter hatte sogar 3 Jobs. UNd ich liebe sie über alles.

ja, das ist schon ziemlich persöhnlich. aber du solltest nicht vergessen...mein vater "so kitschig" das auch rüber kommt sagt immer; das ist meine hand, ich hab 5 finger, sie schmerzen alle gleich. eine matapher zu seinen kinder. ich nehme an dein papa denkt gleich.

hab schon oft erlebt das väter in meinem alter alle zeit der welt für die kinder haben sie aber net nutzen weil andere sachen wichtiger sind und das harte arbeit oder viel freizeit im endefekt das selbe sind, wenn ein mann sich zeit nehmen will für seine kinder dann kann er das egal in welcher situation er sich befindet .....ein vergleich zum fitness vielleicht dumm aber nur n vergleich wer da net seinen arsch hoch kriegt hat tausend ausreden meistens ist es keine zeit oder kaputt nach der arbeit ......aber dort das selbe find ich ,man sieht im studio männer mit harten jobs und männer ohne jobs und männer mit traumberufen unabhängig von der masse der freizeit ist es ein durchmischtes publikum das selbe denk ich gilt bei familien gibt väter die kriegen halt den arsch net hoch vor lauter arbeit und kaputt sein und stress mit frau und dann gibt es väter die einfach ein guter vater sein wollen und es auch tun........mal ausgeklammert die arschloch väter die kinder schlagen oder verlassen oder wat weiss ich was........

Manche müssen einfach viel Arbeiten ob sie wollen oder nicht. Kann nicht jeder 5000 Netto im Monat haben.
Du strotzt wieder mal vor logik....Klingt so als ob die 5000 weniger Zeit in Anspruch nehmen?
Darum gehts aber nicht......denk nochmal darüber nach.....

Gehts sich alles eigentlich gut aus. Der Mann arbeitet von 8-18Uhr kommt nach Hause, kann Zeit mit Kind/Familie verbringen, Samstag und Sonntag hat man ja normallerweise frei noch mehr Zeit. Also bei uns hat es immer geklappt :)

Nur Frau muss halt zu Hause bleiben :D

In heutiger Zeit ,wo die Arbeitnehmer enorm unter Stress stehen und wo permanente Leistung auf der Arbeit verlangt wird ,ist es kein Wunder.

Heute fragt der Cheff nicht ob jemand auch Familie zu Hause hat ,er ist froh wenn man keine Familie hat,dass man 100% der Arbeit gehören kann,sodass solche Geschichten nichts ungewöhnliches in heutiger Zeit sind .

Genug zu Essen hat man auch als Hartzler... heute geht es eben nur noch um das "mehr".... die Leute wollen immer mehr, da arbeitet man dann einfach mal 60 Stunden und mehr.

also ein hartzlerleben würde ich meinen kindern nicht wünschen. Wenn das leben als hartzler so toll wäre würde keiner mehr arbeiten gehen.

Zurück
Oben