Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Papst tauft Muslim

Man soll einfach an Gott glauben und sich an die 10 Gebote halten.
Dann ist man aufm richtigen Weg.

Warum ist das dumm ? Vielleicht ist das dumm geschrieben aber der Sinn hinter dieser Aussage ist nicht dumm.
sag mir den sinn? meinst du von dummen leuten geschrieben:lol: da muss ich ernsthaft schmunzeln damals konnte niemand weder lesen noch schreiben ,ok. wen du dich mit dem koran beschäftigst knackst du vielleicht den zahlencode;)
das ist wissenschaftlich belegt

sag mir den sinn? meinst du von dummen leuten geschrieben:lol: da muss ich ernsthaft schmunzeln damals konnte niemand weder lesen noch schreiben ,ok. wen du dich mit dem koran beschäftigst knackst du vielleicht den zahlencode;)
das ist wissenschaftlich belegt

Ja bitte wen du an Märchen glauben willst steht dir natürlich frei dies zu tun.

Nur mal so weder Jesus noch Mohammed waren Gelehrte die schreiben und lesen konnten.

Ja bitte wen du an Märchen glauben willst steht dir natürlich frei dies zu tun.

Nur mal so weder Jesus noch Mohammed waren Gelehrte die schreiben und lesen konnten.
wie kommst du darauf das jesus alias isa die bibel geschrieben hat :confused: das entbehrt jeglicher logik! zum islam er wurde von "allah" geschrieben;) wen du meinst das das ein märchen ist dan tuts mir leid
sorry wen du atheist bist dan solltest du dir ernsthaft über den sinn deines lebens gedanken machen;)

wie kommst du darauf das jesus alias isa die bibel geschrieben hat :confused: das entbehrt jeglicher logik! zum islam er wurde von "allah" geschrieben;) wen du meinst das das ein märchen ist dan tuts mir leid
sorry wen du atheist bist dan solltest du dir ernsthaft über den sinn deines lebens gedanken machen;)
Selbstverständlich hat Jesus die Evangelien nicht geschrieben.
Aber das " allah " Mohammed in einem Traum erschien und er dan mir nichts dir nichts alles verfassen konnte ohne das er jemals lesen bzw schreiben konnte ist natürlich die lögischte Erklärung.

Und über den Sinn meines Lebens solltest du dich nicht kümmern.

Wenn er das für gut hält, ist der Rest doch egal.

Es ist seine Meinung und seine Interessen.

Mir ists Rille und ich bezeichne ihn auch nicht als Verräter.

Einer wird Christ, aber dafür werden 100 te Moslem ;)

Zurück
Oben