Toni Maccaroni
Модерат&
Man soll einfach an Gott glauben und sich an die 10 Gebote halten.
Dann ist man aufm richtigen Weg.
bei allem respekt aber du bist wohl doch ziemlich dummreligion ist von dummen für noch dümmere gemacht.die religionen haben keinen sinn gibt viel spannendere bücher als den koran oder die bibel heutzutage.
bei allem respekt aber du bist wohl doch ziemlich dumm
sag mir den sinn? meinst du von dummen leuten geschrieben da muss ich ernsthaft schmunzeln damals konnte niemand weder lesen noch schreiben ,ok. wen du dich mit dem koran beschäftigst knackst du vielleicht den zahlencodeWarum ist das dumm ? Vielleicht ist das dumm geschrieben aber der Sinn hinter dieser Aussage ist nicht dumm.
sag mir den sinn? meinst du von dummen leuten geschrieben da muss ich ernsthaft schmunzeln damals konnte niemand weder lesen noch schreiben ,ok. wen du dich mit dem koran beschäftigst knackst du vielleicht den zahlencode
das ist wissenschaftlich belegt
Man soll einfach an Gott glauben und sich an die 10 Gebote halten.
Ehrenmord hast du selber ins Spiel gebracht.... Welch Ironie.
wie kommst du darauf das jesus alias isa die bibel geschrieben hat das entbehrt jeglicher logik! zum islam er wurde von "allah" geschrieben wen du meinst das das ein märchen ist dan tuts mir leidJa bitte wen du an Märchen glauben willst steht dir natürlich frei dies zu tun.
Nur mal so weder Jesus noch Mohammed waren Gelehrte die schreiben und lesen konnten.
Selbstverständlich hat Jesus die Evangelien nicht geschrieben.wie kommst du darauf das jesus alias isa die bibel geschrieben hat das entbehrt jeglicher logik! zum islam er wurde von "allah" geschrieben wen du meinst das das ein märchen ist dan tuts mir leid
sorry wen du atheist bist dan solltest du dir ernsthaft über den sinn deines lebens gedanken machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen