Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Papst tauft Muslim

Klar lügst du! :birdman: Das ist Propaganda der christen. Es gibt keine Muslime die zum Christentum konvertieren . Das sind Atheisten die bezahlt werden und sich als Moslem ausgeben. Dafür konvertieren jährlich 7,9 Millionen Menschen vom Islam zum Christentum. :idea1:
Shajz lügna du wixa fik dir :toothy2:

Seitwann gibt es denn bitte Kryptochristen noch in Ks :rolleyes:
Schön für dich dass mal wieder ein paar albanische Moslems konvertiert sind, also laut deinen Angaben geht das schon seit ende des krieges in Ks so, dass regelmäßig Moslems in Ks zum Christentum konvertieren, da frag ich mich doch, wieso eure Gemeinden nicht größer werden, und selbst wenn soviele zum Christentum finden, mir ehrlich gesagt ist diese Tatsache sowas von schnuppe, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt :rolleyes:

Und die Tatsache ob du von deinem Umfeld verfolgt wirst wenn du eine andere Religion annimmst, liegt nicht immer nur an der Religion sondern auch an dem Gebiet wo man lebt. ich bezweifle dass Christen in Arabien, Armenien etc. eine Konvertierung ihres Kindes so locker hinnehmen wie ein Christ in Deutschland.
Genauso ist es bei den Moslems, während man im Iran aufgehängt wird, geht es den Leuten in Ks oder Bosnien so ziemlich am Arsch vorbei.

Weisste, wir leben ja nicht in der Zeit Hilter als zum Beispiel Juden einen Stern tragen mussten damit man wusste das die Juden sind. In KS läuft ja niemand mit Aushängeschilder rum welcher Ethnie und welcher Konfession er angehört.

Selbst ein ExMoslem in Deutschland muss um sein Leben fürchten, ... in D., ... das sagt schon alles.

lass den einfach. der meinte sogar mal das ganze dörfer in albanien konvertiert sind. laut seinen angaben müsste es bis jetzt sogar kaum mehr muslime auf der welt geben, weil er mit sehr '' glaubwürdigen'' quellen ankommt. was soll man schon von solch einen verräter denken, der adem jashari beleidigt und die uck auch. er it eine linke bazille.in anderen foren hetzt er gegen adem jashari und der uck und hier hat er die freiheitskämpfer genannt, bis ich ein thread eröffnet habe, dann erst stand er dazu.

Verräter i nons tone. Sagt einer der auf Gjergj Kastrioti spuckt wie du. :rolleyes:

Weisste, man sieht ja in Albanien wie das Christentum am kommen ist. Jeder Berg hat da ein Kreuz. Ich glaub weinger das eine Masse an GLäubigen Albanern, so wie sie in deiner Fantasiewelt existieren, zulassen würden, das überall Kirchen gebaut und Kreuze aufgebaut werden.

PS: Wieso hast du den Albanischen Doppelkopfadler als Avatar? Das Familienwappen Skenderbegs, denn du hasst? Und du als Vorzeigemoslem musst doch wissen das Bildnische Darstellung von Wesen laut Islam verboten sind, HARAM HARAM.

Eher sind die Atheisten in Albanien am kommen :birdman:

Du meintest doch "Uns Albanern ist die Religion egal, für uns ist das Albanertum wichtiger"

...diesen Eindruck hab ich nicht.

PS: Echt amüsant, über eure ständig wiederholenden Videos von den konvertierten Deutschen beschwert sich auch niemand gross, aber sobald was von einem zum Christentum konvertierten kommt, wird rumgemotzt bis zum geht nicht mehr mit den typischen aussagen wie "stimmt nicht, alles lüge, du provozierst, ect. ect." :toothy2: Zeugt nur von eurem Allgemeinwissen und eurer Mentalität.

So, ich schreib nix mehr, ich weiss schon jetzt was für Kommentare von euch monotonen Wesen kommen. :rolleyes::toothy2:

Verräter i nons tone. Sagt einer der auf Gjergj Kastrioti spuckt wie du. :rolleyes:

Weisste, man sieht ja in Albanien wie das Christentum am kommen ist. Jeder Berg hat da ein Kreuz. Ich glaub weinger das eine Masse an GLäubigen Albanern, so wie sie in deiner Fantasiewelt existieren, zulassen würden, das überall Kirchen gebaut und Kreuze aufgebaut werden.

PS: Wieso hast du den Albanischen Doppelkopfadler als Avatar? Das Familienwappen Skenderbegs, denn du hasst? Und du als Vorzeigemoslem musst doch wissen das Bildnische Darstellung von Wesen laut Islam verboten sind, HARAM HARAM.

ich habe nie gesagt das ich auf gjergj spucke.

ps. mos gabo me shajt me nan se e din qe met dal perpara qky si leter. ne internet esht leht me shajt, mos ha fort mut.

Eher sind die Atheisten in Albanien am kommen :birdman:

Du meintest doch "Uns Albanern ist die Religion egal, für uns ist das Albanertum wichtiger"

...diesen Eindruck hab ich nicht.

Naja, bei deiner Intelligenz wundern es mich nicht.

Schau: ALbanien war Jahrzehnte lang ATHEISTISCH. VOLLKOMMEN ATHEISTISCH. Nach dem Bruch des Komunismus kam dann wieder die Religion und der ATHEISMUS verschwand von seiner dominanten Position. Also ist der ATHEISMUS im RÜCKLAUF. NA?, KAPISCHE?:rolleyes:

PS: Echt amüsant, über eure ständig wiederholenden Videos von den konvertierten Deutschen beschwert sich auch niemand gross, aber sobald was von einem zum Christentum konvertierten kommt, wird rumgemotzt bis zum geht nicht mehr mit den typischen aussagen wie "stimmt nicht, alles lüge, du provozierst, ect. ect." :toothy2: Zeugt nur von eurem Allgemeinwissen und eurer Mentalität.

So, ich schreib nix mehr, ich weiss schon jetzt was für Kommentare von euch monotonen Wesen kommen. :rolleyes::toothy2:
lol

Wer provoziert hier rum???

"Wenn die Moslems das lesen, werden sie sagen Verräter"

"Moslems werden diesen Mann umbringen"

Wer provoziert denn nun? :birdman: :birdman:

ich habe nie gesagt das ich auf gjergj spucke.

ps. mos gabo me shajt me nan se e din qe met dal perpara qky si leter. ne internet esht leht me shajt, mos ha fort mut.

Okey, wie stehtst du zu Skenderbeg?

Blablablablabla, ... typische Mentalität, immer denken man ist der Stärkste. :rolleyes:

Zurück
Oben