Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Papst tauft Muslim

Gute Güte ^^
Vom Christentum zum Islam zu konvertieren bringt rein gar keine physische Folter für einen Konvertit, ... vielleicht freut man sich darüber nicht und mag die Person nicht mehr wie früher, aber im Gegensatz dazu wenn ein Moslem zum Christentum konvertiert und dies öffentlich macht, muss er mit der Verfolgung von Muslimen rechnen, da laut dem Koran bei Apostanti die Todesstrafe bevor steht. Also ist es nicht verwunderlich das Muslime im Stillen konvertieren und ein "Kryptochristen" leben führen, sogar in Deutschland selber. :rolleyes:

PS: In KS sind allein in einer Kirche 14Personen bei einer Messe konvertiert.

PPS: Ich weiss jetzt kommt sowas von wie du lügst ect. ect.

Klar lügst du! :birdman: Das ist Propaganda der christen. Es gibt keine Muslime die zum Christentum konvertieren . Das sind Atheisten die bezahlt werden und sich als Moslem ausgeben. Dafür konvertieren jährlich 7,9 Millionen Menschen vom Islam zum Christentum. :idea1:

Gute Güte ^^
Vom Christentum zum Islam zu konvertieren bringt rein gar keine physische Folter für einen Konvertit, ... vielleicht freut man sich darüber nicht und mag die Person nicht mehr wie früher, aber im Gegensatz dazu wenn ein Moslem zum Christentum konvertiert und dies öffentlich macht, muss er mit der Verfolgung von Muslimen rechnen, da laut dem Koran bei Apostanti die Todesstrafe bevor steht. Also ist es nicht verwunderlich das Muslime im Stillen konvertieren und ein "Kryptochristen" leben führen, sogar in Deutschland selber. :rolleyes:

Lol is mir doch scheiss egal wie viele Muslime zum Christentum konvertieren.

Das kommt so rüber bei dir "Yeah hier guck wir sind beste Religion lan alle kommen zu uns yeah motherfucker alle werden Christ"...

Wie gesagt 1 wird Christ dafür werden 100te Moslem

Lol is mir doch scheiss egal wie viele Muslime zum Christentum konvertieren.

Das kommt so rüber bei dir "Yeah hier guck wir sind beste Religion lan alle kommen zu uns yeah motherfucker alle werden Christ"...

Wie gesagt 1 wird Christ dafür werden 100te Moslem

LOL das ist der einzige Thread der geöffnet wurde indem ein Moslem zum Christentum konvertiert ist. Es gibt dagegen dutzende Threads hier von Moslems die fröhlich feiern weil irgendein Typ zum Islam konvertiert ist. Witzig!

Ja klar dutzende?
Es gibt nur Threads, wp Prominente Menschen zum Islam konvertieren und keine normalen Menschen

Dann müsste man ja jeden Tag 100 Threads erstellen ;)

Ja klar dutzende?
Es gibt nur Threads, wp Prominente Menschen zum Islam konvertieren und keine normalen Menschen

Dann müsste man ja jeden Tag 100 Threads erstellen ;)

Beschudligt andere der Propaganda betreibt aber selber welche^^

Leute beruhigt euch es tritt jemand zum Islam über, der andere zum Christentum, wieder adnerer wird Atheist..................
Heult doch nicht alle gleich so rum!

Was mir an Moslems nicht gefällt ist, dass die einfach nicht akzeptieren, wenn ein Moslem Christ werden will. Wenn die das mitkriegen, dann wird dieser Person richtig fertig gemacht.

Bei Christen ist es doch genauso, geh mal zu Eltern die gläubige Christen sind, und erzähl denen dass ihr Kind zum Islam konvertiert, meinst die werden Freudensprünge machen :rolleyes:

Mir persönlich ist es wurscht wer zu was konvertiert, alles dem sein Bier...

Bei Christen ist es doch genauso, geh mal zu Eltern die gläubige Christen sind, und erzähl denen dass ihr Kind zum Islam konvertiert, meinst die werden Freudensprünge machen :rolleyes:

Mir persönlich ist es wurscht wer zu was konvertiert, alles dem sein Bier...
Nein, sowas gibts nur bei Moslems::roll: Meiner Mutter würde mich lynchen, wenn ich zum Islam konvertieren würde.

Zurück
Oben