G
GjergjKastrioti
Guest
Gute Güte ^^
Vom Christentum zum Islam zu konvertieren bringt rein gar keine physische Folter für einen Konvertit, ... vielleicht freut man sich darüber nicht und mag die Person nicht mehr wie früher, aber im Gegensatz dazu wenn ein Moslem zum Christentum konvertiert und dies öffentlich macht, muss er mit der Verfolgung von Muslimen rechnen, da laut dem Koran bei Apostanti die Todesstrafe bevor steht. Also ist es nicht verwunderlich das Muslime im Stillen konvertieren und ein "Kryptochristen" leben führen, sogar in Deutschland selber.
PS: In KS sind allein in einer Kirche 14Personen bei einer Messe konvertiert.
PPS: Ich weiss jetzt kommt sowas von wie du lügst ect. ect.
Seitwann gibt es denn bitte Kryptochristen noch in Ks
Schön für dich dass mal wieder ein paar albanische Moslems konvertiert sind, also laut deinen Angaben geht das schon seit ende des krieges in Ks so, dass regelmäßig Moslems in Ks zum Christentum konvertieren, da frag ich mich doch, wieso eure Gemeinden nicht größer werden, und selbst wenn soviele zum Christentum finden, mir ehrlich gesagt ist diese Tatsache sowas von schnuppe, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt
Und die Tatsache ob du von deinem Umfeld verfolgt wirst wenn du eine andere Religion annimmst, liegt nicht immer nur an der Religion sondern auch an dem Gebiet wo man lebt. ich bezweifle dass Christen in Arabien, Armenien etc. eine Konvertierung ihres Kindes so locker hinnehmen wie ein Christ in Deutschland.
Genauso ist es bei den Moslems, während man im Iran aufgehängt wird, geht es den Leuten in Ks oder Bosnien so ziemlich am Arsch vorbei.