Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Paris Hilton soll Mutter Theresa spielen

Hey Hey ihr alle Albaner braucht jetzt mich nicht anzugreifen er hat doch angefangen über mich zu lästern.Von wegen brauche ich ein deutsch kurs der muss mal aufpassen was er sagt ich lass mir nichts gefallen.

Don Salieri schrieb:
Hey Hey ihr alle Albaner braucht jetzt mich nicht anzugreifen er hat doch angefangen über mich zu lästern.Von wegen brauche ich ein deutsch kurs der muss mal aufpassen was er sagt ich lass mir nichts gefallen.
ne wir greiffen dich nicht an, keine angst ;)
aber macht kein theater hier... du auch nicht tauli 8)

Hey wie alt bist du denn du siehst auf dem Bild aus wie 16 und wie ein Muttersöhnchen geh milch trinken komm du hirtenjunge.

Kosova-Kusho schrieb:
Don Salieri schrieb:
ne wir greiffen dich nicht an, keine angst ;)
aber macht kein theater hier... du auch nicht tauli 8)

Kosova Kusho ich will aufhören jetzt,nur wenn er aufhört ich meine es ernst.
Ich gebe mein Wort.

Don Salieri schrieb:
Hey wie alt bist du denn du siehst auf dem Bild aus wie 16 und wie ein Muttersöhnchen geh milch trinken komm du hirtenjunge.

Wenn du mich ganz sehen willst schreib mir ne PN mit deiner Adresse, sofern du aus der Schweiz bist.

Dann siehst du wer Muttersöhnchen ist, ihr Italiener seid als Feiglinge bekannt auf den Strassen.

Taulant lass uns aufhören was wir hier machen ist doch kindisch komm bitte ok.

Ich bin Albaner aber kein Kosovo Albaner ich mag die nicht.Ich bin aber aus Mazedonien.

Zurück
Oben