Ne ne ne, Bosnier die in Serbien „legal“ wählen dürfen, sind bosnische Serben !Bosnische Orthodoxe bitte
Ne ne ne, Bosnier die in Serbien „legal“ wählen dürfen, sind bosnische Serben !Bosnische Orthodoxe bitte
Ne ne ne, Bosnier die in Serbien „legal“ wählen dürfen, sind bosnische Serben !
Du kannst nach Voranmeldung egal wo abstimmen, das ist ok, ich kann in jedem Konsulat, in Nis, Beograd etc. JEDOCH kann ich nicht an den Lokalwahlen in Beograd teilnehmen, weil dort nicht mein Hauptwohnsitz ist. Es scheint so, als ob dies aber geschehen ist und die SNS massiv Dodiks Serben in Beograd angemeldet hat, damit die SNS die Lokalwahlen gewinnt.Was ist das für ein komisches Gesetz in Serbien, wieso dürfen bosnische Serben in Belgrad abstimmen, wieso nicht irgendwie in der serbischen Pampa, sondern in Belgrad?
Genau so schaut’s aus.Du kannst nach Voranmeldung egal wo abstimmen, das ist ok, ich kann in jedem Konsulat, in Nis, Beograd etc. JEDOCH kann ich nicht an den Lokalwahlen in Beograd teilnehmen, weil dort nicht mein Hauptwohnsitz ist. Es scheint so, als ob dies aber geschehen ist und die SNS massiv Dodiks Serben in Beograd angemeldet hat, damit die SNS die Lokalwahlen gewinnt.
NeinFür mich gibt es nach diesen Wahlen zwei Fragen.
Wird die EU jetzt den Druck auf Vucic (Serbien) erhöhen ?
Wird Belgrad das neue Kiew (Maidan) ?
Man muss ihnen zu gute halten, es sind SerbenMan weiß nicht, wer/was in dem Fall peinlicher ist. Die absolut schlechten Umfragen, die der eine postet,
oder das Feiern einer Person wie Vucko, das der andere hier ständig fabriziert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen