Ne spominji oluju bem li teОлуја се спрема над земљом. Свет неће бити више какав је био.
Српски народ мора да се припреми.
Ne spominji oluju bem li teОлуја се спрема над земљом. Свет неће бити више какав је био.
Српски народ мора да се припреми.
Sie stehen jetzt schon ohne da. Die Frage ist, ob man das nicht absichtlich macht ... muss ja einen Grund geben, weswegen Vučić dermaßen von der EU geschützt wird.
Aber warum triggert dich das so? Es ist doch völlig egal, was er denkt„In der Republika Srpska oder Bosnien Hercegowina“
Wie der Vogel versucht rhetorisch sich abzuspalten!
Triggern würde mich das wenn ich ihn für voll nehmen würde.Aber warum triggert dich das so? Es ist doch völlig egal, was er denkt![]()
So billig wie sein Parfüm.Triggern würde mich das wenn ich ihn für voll nehmen würde.
Wollte nur darauf aufmerksam machen, dass seine Versuche billig sind.
Eau de Clochard ?So billig wie sein Parfüm.
„In der Republika Srpska oder Bosnien Hercegowina“
Wie der Vogel versucht rhetorisch sich abzuspalten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen