G
Gelöschtes Mitglied 33441
Guest
Bist du ein Hundezüchter? Man findet dich in diesem Thema gar nicht.Da war bestimmt auch eine Hundezüchterpartei am Start!
Bist du ein Hundezüchter? Man findet dich in diesem Thema gar nicht.Da war bestimmt auch eine Hundezüchterpartei am Start!
Ich verstehe nicht was daran illegal sein soll. Wenn einer in Belgrad legal gemeldet ist und dort angenommen eine Wohnung hat, und den serbischen Pass besitzt, dann hat er nun mal Wahlrecht, egal ob dieser in der Republika Srpska, Bosnien oder Montenegro lebt.
Dieses Video, wo der Oppositions-Serbe dem Busfahrer sagt "Vi ste iz Bosne, sta radite ovde" ist eine Schande. Allein daran sieht man, was für Verräter die Oppositions-Serben sind. Die Opposition würde Kosovo anerkennen und die Republika Srpska auslöschen, denn in deren Augen sind das keine Serben.
Serbe ist Serbe. Egal wo er lebt.
Ob in Serbien, in Montenegro, in der Republika Srpska oder in Bosnien-Herzegovina.
Er hat denen ja nicht das Serbentum abgesprochen !Dieses Video, wo der Oppositions-Serbe dem Busfahrer sagt "Vi ste iz Bosne, sta radite ovde" ist eine Schande. Allein daran sieht man, was für Verräter die Oppositions-Serben sind. Die Opposition würde Kosovo anerkennen und die Republika Srpska auslöschen, denn in deren Augen sind das keine Serben.
Serbe ist Serbe. Egal wo er lebt.
Ob in Serbien, in Montenegro, in der Republika Srpska oder in Bosnien-Herzegovina.
Du kannst nach Voranmeldung egal wo abstimmen, das ist ok, ich kann in jedem Konsulat, in Nis, Beograd etc. JEDOCH kann ich nicht an den Lokalwahlen in Beograd teilnehmen, weil dort nicht mein Hauptwohnsitz ist. Es scheint so, als ob dies aber geschehen ist und die SNS massiv Dodiks Serben in Beograd angemeldet hat, damit die SNS die Lokalwahlen gewinnt.
Sie stehen jetzt schon ohne da. Die Frage ist, ob man das nicht absichtlich macht ... muss ja einen Grund geben, weswegen Vučić dermaßen von der EU geschützt wird.Weiß nicht wie es in Bosnien steht aber im Kosovo hat kein serbischer Politiker die Serben verkauft wie Vucic das getan hat. Laut Vucic ist noch nicht das Ende der Fahnenstange erreicht, er gibt selber zu das es noch größere für Serbien Schmerzhafte Kompromisse zum Thema Kosovo geben wird.
Am Ende werden die Serben im Kosovo wieder ohne Belgrad da stehen
Ich glaub der ist Cigo.Er hat denen ja nicht das Serbentum abgesprochen !
Hier hat es Disse sehr gut erläutert, selbst für dich rsler leicht zu verstehen
Bitte kein Kantonesisch, das ist ein Forum in deutscher SpracheОлуја се спрема над земљом. Свет неће бити више какав је био.
Српски народ мора да се припреми.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen