Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Parlaments-, Provinz-, und Lokalwahlen in Serbien am 17.12.2023

Die Rechten schaffen es nicht, eine große Liste zu gründen. Es gehen zusammen Dveri-Zavetnici, die sind sehr Rechts, Novi DSS und POKS, eher anti-EU und konservativ und im Moment NS alleine.

*lach* 😃 ach meine hardcore Albinos

Er ist Vucic Wähler darum wählt er nicht mehr weil er ganz genau weiss das Vucic gewinnt.

Klar ist Serbien Autokratisch, wer in einer Partei oder Staatsbusiness ist dem geht es gut, wer nicht muss ums überleben kämpfen.

Das mit deinen Durschnittslohn Träumen stimmt absolut nicht, im Privaten Bereich kommt man höchstens auf einen Lohn von 250 bis 300 Euro.

Einem wie dir kann Vucic sagen das man im Jahr 2050 einen Durchschnittlohn von 3000 € hat und du glaubst das ohne zu hinterfragen.

Wir wissen beide das Serbien pleite ist, ohne Reformen ist es nicht Überlebens fähig, das ein Vucic und seine Minister das Gegenteil behaupten ist ganz normal sie sind ja auch in der Position um das zu behaupten sonst wären sie längstens weg. Nur mit Lügen bleibt man im Amt :D

Bei dir ist es immer das gleiche, mein Beitrag hat wohl gesessen und wenn dir ein Beitrag weh tut fängst du extrem an zu hetzen, zu lügen und zu erfinden. Serbiengejr voran in fast allen Belangen, Mindestlohn in Serbien ist schon fast auf 370€, Du redest was von 250-300€ :lol: Facharbeiter in einer Fabrik kommen schon locker auf 600-700€, jetzt werden Renten um 20% erhöht , wo gibt es so was in Europa ? Nirgendwo.

So, so, Serbien ist pleite aber beendet das Jahr immer mit grünen Zahlen, hat heute 36 Tonnen Gold Reserve, 2012 waren es 19 Tonnen.

2012 war man hinter Montenegro und Bosnien, heute hat man sie längst überholt, auch vor 5 Jahren habt ihr Vucic ausgelacht als er sagte 500€ Durchschnittslohn, Januar wird es über 800€.

Hilfe für Neugeborene wurden drastisch erhöht , so wie für Alleinerziehende Mütter. Für das 3. und 4 Kind kriegt eine Familie 30.000€ in 10 Jahren.

Von Tito 1945 bis Tadic 2012 hat Serbien 596 km Autobahnen erbaut, unter Vucic in 10 Jahren wurden 420 km Autobahnen erbaut, und es sind noch 400 km in Ausbau oder in Planung.

250 neue Fabriken , Arbeitslosigkeit um 17% gesenkt, über 2 Mil Angestellte , soviel wie weit 20 Jahren nicht mehr , und vor 20 Jahren hatte Serbien noch 1,5 Mil mehr Einwohner.

Krankenhäuser werden erneuert auf westliche Standard wie hier in Novi Sad

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Stadien werden gebaut, Serbien wird die schönsten Stadien der Balkanhalbinsel haben, 4 sind schon komplett fertig wie das hier in Loznica

Bahnstrecken werden erneuert, bis Ende des Jahrzehnt wird man von Ungarn über Novi Sad, Belgrad, Kragujevac bis Niš mit der Bahn 200 km/h fahren können, Belgrad-Novi Sad ist schon fertig.

Ich weiß das doch das alles schmerzen tut , aber das sind Fakten die man sieht, die man fühlt , sie sind real, und du kannst nur lügen und erfinden.

Ende 2024 wird das versprochene Ziel erreicht, 1000€ Durchschnittslohn in Serbien , und nie magische Zahl mit 4 zahlen , man ist auf guten Weg wenn wir in Betracht ziehen das es Januar 820€ werden. Nächstes Ziel, Ende 2027 auf 1400€ hoch.

Mit den Meinungsfreiheiten und anderen Gesetzten die Serbien hat kommt Serbien nie und nimmer in die EU, das weiss auch ein Vucic und Dacic darum die Jahrelange Hinhalte Taktik wegen Kosovo.

Ach ja, Vucic ist Diktator und Autokrat, schon ein geiles Diktator Land wo die Opposition sagen, tun und machen kann was sie will, so was würde nicht mal in der EU durchgehen, geschweige den bei Putin oder Erdogan, Serbien , ein Land wo man Vucic beschimpfen kann wie man will, selbst in Oppositionsmefien, Vucic Puppen mit Galgen bei Protesten, mit Motorsägen in Institutionen einfallen kann und nichts passiert.

Die pro EU Opposition blockierte sogar bei Protesten Straßen und Autobahnen, Vucic hat alles durchgehen lassen, in Holland oder Frankreich wären da schon lange Wasserwerfer am Gange wenn Protestanten staatliche Straßen und Autobahnen lahm legen, aber klar, Vucic ist Autokrat.

Warum (wohl) macht man zum dritten Mal in einem Jahrzehnt vorgezogene Wahlen, obwohl man die Mehrheit im Parlament hat?

Gewinnen wird mit Vucic und Dacic zwei Handlanger vom Kriegsverbrecher Milosevic, der Kriegsverbrecher Seselj und der Sohn von Milosevic, Marko Milosevic, heute in der Partei Dacics.

Das ist also das Serbien im Jahr 2023. von dem einige hier jahrelang gesagt haben, dass es nichts mit dem Serbien aus den 90ern zu tun hat.
Vorgezogen Neuwahlen fanden nur aus einem Grund statt, weil die Opposition es wollte, und dies durch Proteste „Srbija protiv nasilja“ es so wollte. Dem hat Vucic nachgegeben, ihr wollt unbedingt Neuwahlen? Dann kriegt ihr bei Neuwahlen. Ohne Opposition gebe es auch keine Neuwahlen

Anhänge

[/QUOTE]
Nova S ist so was von Propaganda peinlich, da kann Pink sogar noch dazu lernen. :lol: Hatten wir das nicht schon letzte Wahlen, Disse, wo du ähnliches gepostet hast von Nova, Opposition 40%, und am Ende kamen sie zusammen nicht mal auf 20% ;) Wenn wir alle 11 sogenannten demokraten Parteien zusammen rechnen, sogar die unter Zensus, komme ich auf 28,2%, die werden aber nie alle zusammen antreten. 11 Parteien

Faktor plus von Blic ist a schon realer, die waren schon die letzten 15 Jahre am genausten

Der Grund für die große Abweichung der Prognosen ist weil Vucic die Wahlen steuert. So offen wie man dad damals gesehen hat das in einer mehrheitlich serbischen Gemeinde 20.000 Stimmen fälschlicherweise für eine ungarische Partei abgegeben wurden hätte doch auch dem Letzten Idioten die Augen öffnen müssen. Anscheinend hat Dodik die gleiche Firma beauftragt so wie er bei den letzten Wahlen noch mal 30.000 Stimmen kurz vor seiner Niederlage aus dem Ärmel schütteln konnte.

Es gab ja auch in der RS plötzlich Blinde, die gewählt haben.. über Nacht sind paar hundert Leute waren es glaube ich, erblindet,
damit sie für Dodick wählen :haha: Das ist ja unglaublich :haha:

Die leben ja förmlich nach dem Prinzip: Wer zuerst und am dreistesten stiehlt, gewinnt.

Es gab ja auch in der RS plötzlich Blinde, die gewählt haben.. über Nacht sind paar hundert Leute waren es glaube ich, erblindet,
damit sie für Dodick wählen :haha: Das ist ja unglaublich :haha:

Die leben ja förmlich nach dem Prinzip: Wer zuerst und am dreistesten stiehlt, gewinnt.

Selbst die Zähler in der RS scheinen blind zu sein oder wie erklärt man das Dodiks Mann im Geburtsort der Gegenkandidatin nich eine Stimme für sie gezählt hat? Aber Respekt das sie trotz dieser Machtlosigkeit nicht aufgibt.

Selbst die Zähler in der RS scheinen blind zu sein oder wie erklärt man das Dodiks Mann im Geburtsort der Gegenkandidatin nich eine Stimme für sie gezählt hat? Aber Respekt das sie trotz dieser Machtlosigkeit nicht aufgibt.
Ich weiß nicht :haha: Es ist mir aber dezent egal, sowohl auf pro als auch anti-RS-Regierungsdemos sieht man Bilder von Karadzic und Mladic,
beide Gruppen sind nicht zur Vernunft gekommen. Von daher ist es mir ganz gleich, wer da die Nase vorn hat. Können beide von mir aus die Sachen packen
und Abflug machen.

Ich weiß nicht :haha: Es ist mir aber dezent egal, sowohl auf pro als auch anti-RS-Regierungsdemos sieht man Bilder von Karadzic und Mladic,
beide Gruppen sind nicht zur Vernunft gekommen. Von daher ist es mir ganz gleich, wer da die Nase vorn hat. Können beide von mir aus die Sachen packen
und Abflug machen.

Jemand der Mladic oder Karadzic Bilder zeigt und die beiden anhimmelt gehört dringend in die Psychiatrie weggesperrt. Solche Menschen sollte man dringend therapieren.

Zurück
Oben