Dissention
-.-
Besonders spannend ist noch die geniale Nachricht, dass die SNS die SRS bei den Lokalwahlen mit aufnimmt.
Er ist Vucic Wähler darum wählt er nicht mehr weil er ganz genau weiss das Vucic gewinnt.
Klar ist Serbien Autokratisch, wer in einer Partei oder Staatsbusiness ist dem geht es gut, wer nicht muss ums überleben kämpfen.
Das mit deinen Durschnittslohn Träumen stimmt absolut nicht, im Privaten Bereich kommt man höchstens auf einen Lohn von 250 bis 300 Euro.
Einem wie dir kann Vucic sagen das man im Jahr 2050 einen Durchschnittlohn von 3000 € hat und du glaubst das ohne zu hinterfragen.
Wir wissen beide das Serbien pleite ist, ohne Reformen ist es nicht Überlebens fähig, das ein Vucic und seine Minister das Gegenteil behaupten ist ganz normal sie sind ja auch in der Position um das zu behaupten sonst wären sie längstens weg. Nur mit Lügen bleibt man im Amt
Mit den Meinungsfreiheiten und anderen Gesetzten die Serbien hat kommt Serbien nie und nimmer in die EU, das weiss auch ein Vucic und Dacic darum die Jahrelange Hinhalte Taktik wegen Kosovo.
Vorgezogen Neuwahlen fanden nur aus einem Grund statt, weil die Opposition es wollte, und dies durch Proteste „Srbija protiv nasilja“ es so wollte. Dem hat Vucic nachgegeben, ihr wollt unbedingt Neuwahlen? Dann kriegt ihr bei Neuwahlen. Ohne Opposition gebe es auch keine NeuwahlenWarum (wohl) macht man zum dritten Mal in einem Jahrzehnt vorgezogene Wahlen, obwohl man die Mehrheit im Parlament hat?
Gewinnen wird mit Vucic und Dacic zwei Handlanger vom Kriegsverbrecher Milosevic, der Kriegsverbrecher Seselj und der Sohn von Milosevic, Marko Milosevic, heute in der Partei Dacics.
Das ist also das Serbien im Jahr 2023. von dem einige hier jahrelang gesagt haben, dass es nichts mit dem Serbien aus den 90ern zu tun hat.
Nova S ist so was von Propaganda peinlich, da kann Pink sogar noch dazu lernen. Hatten wir das nicht schon letzte Wahlen, Disse, wo du ähnliches gepostet hast von Nova, Opposition 40%, und am Ende kamen sie zusammen nicht mal auf 20% Wenn wir alle 11 sogenannten demokraten Parteien zusammen rechnen, sogar die unter Zensus, komme ich auf 28,2%, die werden aber nie alle zusammen antreten. 11 Parteien
Faktor plus von Blic ist a schon realer, die waren schon die letzten 15 Jahre am genausten
Besonders spannend ist noch die geniale Nachricht, dass die SNS die SRS bei den Lokalwahlen mit aufnimmt.
Es gab ja auch in der RS plötzlich Blinde, die gewählt haben.. über Nacht sind paar hundert Leute waren es glaube ich, erblindet,
damit sie für Dodick wählen Das ist ja unglaublich
Die leben ja förmlich nach dem Prinzip: Wer zuerst und am dreistesten stiehlt, gewinnt.
Ich weiß nicht Es ist mir aber dezent egal, sowohl auf pro als auch anti-RS-Regierungsdemos sieht man Bilder von Karadzic und Mladic,Selbst die Zähler in der RS scheinen blind zu sein oder wie erklärt man das Dodiks Mann im Geburtsort der Gegenkandidatin nich eine Stimme für sie gezählt hat? Aber Respekt das sie trotz dieser Machtlosigkeit nicht aufgibt.
Ich weiß nicht Es ist mir aber dezent egal, sowohl auf pro als auch anti-RS-Regierungsdemos sieht man Bilder von Karadzic und Mladic,
beide Gruppen sind nicht zur Vernunft gekommen. Von daher ist es mir ganz gleich, wer da die Nase vorn hat. Können beide von mir aus die Sachen packen
und Abflug machen.
Jemand der Mladic oder Karadzic Bilder zeigt und die beiden anhimmelt gehört dringend in die Psychiatrie weggesperrt. Solche Menschen sollte man dringend therapieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen