Dissention
-.-
Spot zur Wahlbeteiligung
Neue Umfrage:
Istraživanje rejtinga NSPM: Vučićeva lista na 39 odsto, Srbija protiv nasilja na 26
Rejting liste predsednika Srbije Aleksandra Vučića je na 39 odsto podrške, dok je vodeća opoziciona grupacija Srbija protiv nasilja na skoro 26 odsto, pokazuje novembarsko istraživanje portala Nova srpska politička misao.www.danas.rs
Laut dieser führt die aktuelle Koalition minimal, entscheiden würden dann die Minderheiten. Hier sind die Ungarn, Bosniaken und Kroaten in der Regierung gesetzt. Es ist fraglich, in die Albaner es schaffen eine gemeinsame Liste aufzustellen und dann mindestens zwei Sitze zu erreichen, ebenso sehe ich hier wenig Koalitionspotenzial.
Wir stehen jedoch mit dem Wahlkampf am Anfang.
Du findest es komisch, dass Medien, die von der Regierung kontrolliert werden, Umfragen nicht veröffentlichen?
Dissentions Danas - N1 - Nova S Umfragen wieder, komisch das ich diese nirgendwo auf RTS, Blic ect gelesen habe.
Ach , du bist so durchschaubar. Jetzt ist RTS und Blic auf einmal von Regierung kontrollierte MedienDu findest es komisch, dass Medien, die von der Regierung kontrolliert werden, Umfragen nicht veröffentlichen?
Ach , du bist so durchschaubar. Jetzt ist RTS und Blic auf einmal von Regierung kontrollierte Medien
Tolle von Regierung kontrollierte Medien wo drei aus der Opposition auf die Premierministerin draufhauen können, wie gestern auf RTS
Sag doch einfach, ich bediene mich Propaganda Medien, dem Pink der Opposition: Danas, N1, Nova S , einfach zugeben
Neue Umfrage:
Istraživanje rejtinga NSPM: Vučićeva lista na 39 odsto, Srbija protiv nasilja na 26
Rejting liste predsednika Srbije Aleksandra Vučića je na 39 odsto podrške, dok je vodeća opoziciona grupacija Srbija protiv nasilja na skoro 26 odsto, pokazuje novembarsko istraživanje portala Nova srpska politička misao.www.danas.rs
Laut dieser führt die aktuelle Koalition minimal, entscheiden würden dann die Minderheiten. Hier sind die Ungarn, Bosniaken und Kroaten in der Regierung gesetzt. Es ist fraglich, in die Albaner es schaffen eine gemeinsame Liste aufzustellen und dann mindestens zwei Sitze zu erreichen, ebenso sehe ich hier wenig Koalitionspotenzial.
Wir stehen jedoch mit dem Wahlkampf am Anfang.
Sie wurden demokratisch gewählt. Punkt.Du meinst eine illiberale Demokratie, eine Quasi-Diktatur wie in Ungarn oder Türkei. Genau genommen kaum was mit Demokratie zu tun.
Ja, also auch die Nazis wurden demokratisch gewähltSie wurden demokratisch gewählt. Punkt.
Ich habe da keinen Wettkampf laufen, gegen dich bin ich immer der Gewinner.In diesem Sinne bist du der Heldenfascho, der eine demokratische Wahl nicht akzeptiert. Du Loser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen