Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Parlaments-, Provinz-, und Lokalwahlen in Serbien am 17.12.2023

Was meinst du mit „ Hier sind die Ungarn, Bosniaken und Kroaten in der Regierung gesetzt.“? Ich glaube schon dass die Albaner eher die Opposition unterstützen würden mit einer Regierungsbeteiligung, aber nicht ohne Gegenleistung. Da wären wir dann wieder beim Thema Reziprozität. Sie könnten schon mal einen Teil der Rechte einfordern, den die Serben im Kosovo einfordern.

Meiner Meinung sollten die Minderheitenparteien Serbiens eine Union bilden, um ihre Forderungen besser durchzusetzen. Denn sie werden wohl zukünftig oft das Zünglein an der Waage sein. Sie könnten gemeinsam bis zu 15% der Stimmen vereinigen und einen echten Einfluss haben.
Nur das du immer und immer wieder lügst bezüglich dr Kosovo Serben. Die Serben im Kosovo fordern nix, es war ein Deal, es steht ihnen zu, ein internationaler Vertrag, wo die Kosovo Serben was höheres abgegeben haben, damit sie die Rechte ZSO bekommen, nennt man auch Kompromiss. Daher ist das mit Presevo Albaner doch wirklich null vergleichbar, für 2 Verwaltungsbezirke, ZSO macht immerhin 16-17% von ganz Kosovo aus, territorial gesehen. ZSO ist vergleichbar mit Autonomie Kosovo unter Serbien, in etwas.

Zuletzt bearbeitet:
Nur das du immer und immer wieder lügst bezüglich dr Kosovo Serben. Die Serben im Kosovo fordern nix, es war ein Deal, es steht ihnen zu, ein internationaler Vertrag, wo die Kosovo Serben was höheres abgegeben haben, damit sie die Rechte ZSO bekommen, nennt man auch Kompromiss. Daher ist das mit Presevo Albaner doch wirklich null vergleichbar, für 2 Verwaltungsbezirke, ZSO macht immerhin 16-17% von ganz Kosovo aus, territorial gesehen. ZSO ist vergleichbar mit Autonomie Kosovo unter Serbien, in etwas.

Ab „lügst“, nicht mehr weitergelesen.

Man könnte zu den ethnischen Minderheiten noch LGBT+ nehmen und dann wäre man in Serbien locker bei über 30%, eventuell macht da Brnabic auch noch mit.

Ab „lügst“, nicht mehr weitergelesen.
Wichtig das ihn andere gelesen haben wo ich deine Lügen aufgedeckt habe. Ich weiss, hat gesessen, Wahrheit tut immer weh für die, die falsche Vergleiche und falsche Ansprüche stellen, so wie du mit deinem beitrag auf dem ich geantwortet habe. Hab ich dann zurecht gebogen und erstmal weiss gemacht, das du Dünnschiss laberst und lügst. KS Serben fordern nix, es steht ihnen per Vertrag und Kompromiss zu, geben und nehmen, selbst du müsstest den Unterschied kennen zwischen Fordern und Zustehen/Kompromiss. Daher, nicht mal 0,1% mit Presevo vergleichbar

Wichtig das ihn andere gelesen haben wo ich deine Lügen aufgedeckt habe. Ich weiss, hat gesessen, Wahrheit tut immer weh für die, die falsche Vergleiche und falsche Ansprüche stellen, so wie du mit deinem beitrag auf dem ich geantwortet habe. Hab ich dann zurecht gebogen und erstmal weiss gemacht, das du Dünnschiss laberst und lügst. KS Serben fordern nix, es steht ihnen per Vertrag und Kompromiss zu, geben und nehmen, selbst du müsstest den Unterschied kennen zwischen Fordern und Zustehen/Kompromiss. Daher, nicht mal 0,1% mit Presevo vergleichbar

Ja ich bin psychisch so fertig dass ich mich hier morgen für immer und ewig löschen werde und erst ma Therapie anfange mit illyrischem Schäferhund.

Brate aber im ernst bei uns In Serbien liegen diese Hunde in hohem Grass...du denkst dir nicht dabei ....kommst zu nah und der fick und 14 seiner andere homies jumpen auf dich....nachts...

Das hatten wir früher auch nach dem Krieg. Deswegen immer einen Stein dabei haben und auf den Alpha zielen, dann laufen alle anderen Weg. Ist wie hier im Forum :lol:

Zurück
Oben