Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Parlaments- u. Präsidentschaftswahlen in Serbien 03.04.2022

Präsident Vucic und Premierin Brnabic gestern live auf Pink kurz vor izborna tišina

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ist doch Show fuer Beduerftige. So einen beschissenen Praesidenten gibt es in Russland.
Du kommst wie der Propagandaminister von Vucic hier rueber.
 
Ist doch Show fuer Beduerftige. So einen beschissenen Praesidenten gibt es in Russland.
Du kommst wie der Propagandaminister von Vucic hier rueber.


Du laberst einfach nur Propaganda dreck, wahrscheinlich gezielt. Lächerlich

Ich hab hier gleichermassen so alles und über jeden Kandidaten und jede Partei gepostet was ich auffinden konnte aus dem serbische TV auf YT. Der serbisch versteht und der wollte konnte sich gut über unsere Politik und Kandidaten informieren in dem Thread
 
Du laberst einfach nur Propaganda dreck, wahrscheinlich gezielt. Lächerlich

Ich hab hier gleichermassen so alles und über jeden Kandidaten und jede Partei gepostet was ich auffinden konnte aus dem serbische TV auf YT. Der serbisch versteht und der wollte konnte sich gut über unsere Politik und Kandidaten informieren in dem Thread
Du labberst nur Scheisse, anscheinend ist es dir nicht mal bewusst Herr Propagandaministerrrr. Jawohl!!
Du gibst es ja selber zu, ueber unsere Politik, also jene von Vucic und deine, Propgandaminister.

:laha
 
Ist doch Show fuer Beduerftige. So einen beschissenen Praesidenten gibt es in Russland.
Du kommst wie der Propagandaminister von Vucic hier rueber.
Vergiss es. Vucic ist sein persönlicher, großer Held. Zu allem Überfluss konsumiert er ausschließlich ohnehin nur vucicnahe Medien, deren Anspruch auf Objektivität und seriöse Berichterstattung gerne angezweifelt werden kann.
 
Du labberst nur Scheisse, anscheinend ist es dir nicht mal bewusst Herr Propagandaministerrrr. Jawohl!!
Du gibst es ja selber zu, ueber unsere Politik, also jene von Vucic und deine, Propgandaminister.

:laha


Aha, und die haufen von Oppositionskandidaten Interviews die ich gepostet habe, haste leicht übersehen. Wenn ich persönlich gut finde spielt keine Rolle, hab hier von jedem etwas gebracht, Demokraten, Opposition, alles, und ich schaue auch gern alle an, höre mir alles an, und daraus schliesst du dann deine Meinung
 
Solche Berichte wären interessant gewesen, was du gebracht hast war zwar auch von der Opposition, aber das Meiste war Vucic-Propaganda, da muss ich Sokrates recht geben.
Ein Name ist das Programm
In Serbien steht am Sonntag ein Superwahltag an: Gleichzeitig werden Präsident, Parlament und Kommunalvertreter neu gewählt. Doch „neu“ ist relativ: Der amtierende Präsident Aleksandar Vucic und seine ihm auf den Leib geschnittene Serbische Fortschrittspartei (SNS) stehen vor einen neuerlichen Triumph auf allen bedeutenden Ebenen. Dabei galt die Opposition als durchaus gut formiert – doch der 24. Februar brachte eine Zäsur.
Dabei war der Parlamentswahlkampf mit einem bedeutenden Unterschied zum letzten Mal vor zwei Jahren abgelaufen. Denn damals boykottierte die Opposition den Urnengang unter Protest weitgehend – der Vorwurf ergab sich aus den Umständen: Die Medienlandschaft sei gleichgeschaltet, und Vucics SNS durchdringe alle Sphären der staatlichen Verwaltung. Am Ende stand ein überlegener Sieg der SNS – auch ein Antritt der Opposition hätte daran nichts geändert.

Seit zwei Jahren dominiert damit die SNS gemeinsam mit ihren Koalitionspartnern fast das gesamte Parlament. Diesmal ist die Ausgangsposition eine etwas andere: Die Opposition stellt sich zur Wahl und bietet den Wählerinnen und Wählern mehrere Optionen. Auf der politisch rechten Seite steht der Patriotische Block, in der Mitte die Koalition „Vereint für den Sieg Serbiens“, und das linke Spektrum soll die links-grüne Koalition Moramo (dt.: „Wir müssen“) abbilden.
....
Doch die Dramaturgie war nur bis zum 24. Februar durchzuhalten: Denn der russische Überfall auf die Ukraine änderte die Themenlage auf einen Schlag und nahm der Opposition den Wind aus den Segeln. Denn fortan war das bestimmende Thema der Krieg – was wiederum Vucic und seiner Regierungspartei in die Hände spielte, schließlich hilft Unsicherheit tendenziell den Amtsinhabern. So mutierte Vucic im Wahlkampf umgehend zum Friedensgaranten, als er sein Wahlmotto auf „Frieden. Stabilität. Vucic“ abänderte.



Mit dieser Schlagzeile vom Informer

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Solche Berichte wären interessant gewesen, was du gebracht hast war zwar auch von der Opposition, aber das Meiste war Vucic-Propaganda, da muss ich Sokrates recht geben.

Käse was du redest, Vucic war halt auf den meisten Sendungen, deswegen. Hab alles gebrascht was ich gefunden habe auf YT aus dem serbischen TV von der Opposition. Das es Vucic Propaganda ist das ist deine Komplex Propaganda. Die Autobahnen, hudnerte Projekte, 270 neue Firmen, Arbeitslosigkeit gesenkt, neue starke Armee, neue Krankenhäuser, erneuterte Schulen, drastischer Wirtschaftswachstum und vieles mehr, dass ist eben keine propaganda. Es ist Realität und Sichtbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha, und die haufen von Oppositionskandidaten Interviews die ich gepostet habe, haste leicht übersehen. Wenn ich persönlich gut finde spielt keine Rolle, hab hier von jedem etwas gebracht, Demokraten, Opposition, alles, und ich schaue auch gern alle an, höre mir alles an, und daraus schliesst du dann deine Meinung
Käse was du redest, Vucic war halt auf den meisten Sendungen, deswegen. Hab alles gebrascht was ich gefunden habe auf YU aus dem serbischen TV vond er Opposition. Das es Vucic Propaganda ist das ist deine Komplex Propaganda. Die Autobahnen, hudnerte Projekte, 270 neue Firmen, Arbeitslosigkeit gesenkt, neue starke Armee, neue Krankenhäuser, erneuterte Schulen und vieles mehr, dass ist eben keine propaganda. Es ist Realität und Sichtbar.
Blamier dich nicht weiter. :haha:
 
Blamier dich nicht weiter. :haha:

Schade das es nicht diesen GÄHN Smile gibt als like Button

Junge-Frau-gaehnt.jpg
 
Zurück
Oben