Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Parlaments- u. Präsidentschaftswahlen in Serbien 03.04.2022

Albokings24

Atministraktor
Quatsch nicht , du sagst mir nationalist, ausgerechnet du, shdodrannund shqip
Wenn Kosovo eine Serbische Provinz wäre könntest du ohne Pass und Dokumente ins Kosovo reisen.

Das kannst du aber nicht !!!

Du bist ein dreckiger Nationalist !

Die Serbische Minderheit im Kosovo musste mit Bussen nach Serbien reisen um zu wählen, in Kosovo hat kein einziger Serbe gewählt sonst 12 Monate Knast.
 

Maradona

Der Goldjunge
Land
Argentina
Wenn Kosovo eine Serbische Provinz wäre könntest du ohne Pass und Dokumente ins Kosovo reisen.

Das kannst du aber nicht !!!

Du bist ein dreckiger Nationalist !

Die Serbische Minderheit im Kosovo musste mit Bussen nach Serbien reisen um zu wählen, in Kosovo hat kein einziger Serbe gewählt sonst 12 Monate Knast.

Drecker und übler als du geht nicht. Laut UNO ist es halt eine serbische Provinz, das Seperatisten sich ohne Beschluss des UN Sicherheitsrat illegal unabhängig erklärten, das ist ja wieder was ganz anderes was du schilderst. UN Resolution 1244 zum Kosovo lesen und du wirst merkend as dort steht Kosovo ist eine Autonomie Provinz. Das es laut euch eine anderes Land ist das weiss ich, bleibt trotzdem illegal, Konflikt ungelöst und vereist bis auf weiteres.
 

Albokings24

Atministraktor
Drecker und übler als du geht nicht. Laut UNO ist es halt eine serbische Provinz, das Seperatisten sich ohne Beschluss des UN Sicherheitsrat illegal unabhängig erklärten, das ist ja wieder was ganz anderes was du schilderst. UN Resolution 1244 zum Kosovo lesen und du wirst merkend as dort steht Kosovo ist eine Autonomie Provinz
Okay Serbischer Nationalist, glaub an deine Märchen und lebe in deiner Serbischen Traumwelt.
 

BlackJack

Jackass of the Week
Kosovo und Albanien definitiv vereinigen, auf dem Balkan braucht es stabilisierende und fortschrittliche Länder.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Maradona

Der Goldjunge
Land
Argentina
Okay Serbischer Nationalist, glaub an deine Märchen und lebe in deiner Serbischen Traumwelt.

Also ich bin hier am wenigsten Nationalist, ich hab meine Meinung, bin real, sage so wie es ist. Du bist einfach nur ein hetzer, das wars. Nicht umsonst sagen die Balkanesia Albaner zu mir, ich sei der einzige Kosovo ist Serbien Serbe der keine Albaner hasst, und dieser Lob von soll schon was heissen.

Das nationalistische BF Albaner das nicht so sehen, ihr seht in jedem und alles Nationalisten die mal nicht eurer Meinung sind.
 

Albokings24

Atministraktor
Ich bin auch kein Nationalist aber seit dem die Serben nach dem ersten Weltkrieg aus Russland in den Balkan gekommen sind gibt es auf dem Balkan kein frieden.

Das sagen nicht nur Albaner sondern auch Mazedonier, Montenegriner, Bosnier, Kroaten, Slowenen und auch viele Serben selbst meinen das Serben Kriegsverbrecher sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Land
Serbia
Wäre Beograd nicht, würde die SNS voraussichtlich eine eigene Regierung mit den Ungarn stellen. Ob die SNS jetzt noch weitere Minderheiten mit reinnimmt (Zukorlic und die Kroaten) und eine nicht stabile Regierung riskiert oder eine bereinigte SPS wird sich zeigen. Gerüchten nach muss Dacic prüfen, wie er sich gegenüber Moskau positionieren will, was bei seiner Partei mit 65% prorussischem Anteil und nur 25% pro EU-Anteil nicht einfach ist. Sicher scheint, dass Vulin nach China abgeschoben wird ... ^^
 
Oben