Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Parlaments- und Lokalwahlen in Serbien 21.06.2020

shqip,wir haben 2 varianten.die eine ist,das wir alle genau so weiter machen wie bisher und stecken bleiben.kein fortschritt,in der vergangenheit rumwühlen und die zukunft vernachlässigen.oder wir ändern uns alle und blicken in eine neue richtung.ich glaube aber nicht das wir dazu fähig sind.da muss die nächste generation ran.was wir machen können,ist das wir den weg frei machen.gruss oliver

Ich hoffe das meinst du auch ernst und sagst das nicht nur weil du im Fadenkreuz dich derzeit befindet.
 
Wenn man glaubt alles gesehen zu haben ... :lol:

 
најсмешније да је десница у Врању платила ромима да на локалним изборима заокруже 4 и гласају за њих. роми уместо на локалним број 4 заокружили на парламентарним изборима.
резултат тога је да је савез војвођанских мађара са 1265 гласова трећи на
парламентарним изборима у Врању. у Врању живи 6 мађара!!!
 
Heute wird nochmal nachgewählt in einigen Wahlkreisen, 203.012 Stimmen sind zu vergeben. POKS mit 2,7% hat noch reale Chancen ins Parlament zu ziehen, DSS Metla mit 2,2% nur geringe Chance, 3% muss man haben.



 
Zurück
Oben