DarkoRatic
Heraldiker
Zurecht auchin den 90igern waren es Serben in Cro und BiH
Zurecht auchin den 90igern waren es Serben in Cro und BiH
Zurecht auch
Die Sehnsucht nach einem Führer ist groß, die Serben scheinen sehr verzweifelt zu sein wenn sie Wölfchen dazu ausersehen.Was ich interessant finde, das kein anderes Balkanvolk einer Partei soviel Macht gibt wie bei den Serben, Naja bis auf die Türken, aber die gehören ja nicht so recht zum Balkan
Zwischen den Serben und Türken gibt es schon einige Gemeinsamkeiten
Scheinen beide auf Despoten zu stehen
und ich hab dem Maradona so unrecht getan, bis gestern hab ich noch wirklich gedacht das er in Serbien eine Minderheit wäre, seit gestern weiß ich das Maradona zur 2/3 Mehrheit gehört in Serbien
Die Sehnsucht nach einem Führer ist groß, die Serben scheinen sehr verzweifelt zu sein wenn sie Wölfchen dazu ausersehen.
Wenn wieder das böse Erwachen kommt dann waren wieder mal die Bosnier, Kroaten, ALbaner, CIA und der Vatikan schuld
Immer das gleich, die lernen es nie.
lassen wir uns alle überraschen,was die zukunft bringt.hauptsache ist, das es friedlich bleibt und die menschen arbeit und brot haben.wenn wir auf dem balkan besser zusammen arbeiten würden,dann könnten wir das schaffen.es muss ja keine liebe sein,doch respekt und hilfsbereitschaft sollte vorhanden sein.vielleicht schafft es die nächste balkangeneration.wir jedenfalls haben es verbockt.gruss oliver
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen