Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Parlaments- und Lokalwahlen in Serbien 21.06.2020

Was ich interessant finde, das kein anderes Balkanvolk einer Partei soviel Macht gibt wie bei den Serben, Naja bis auf die Türken, aber die gehören ja nicht so recht zum Balkan:lol:

Zwischen den Serben und Türken gibt es schon einige Gemeinsamkeiten:lol::lol:

Scheinen beide auf Despoten zu stehen:lol:

und ich hab dem Maradona so unrecht getan, bis gestern hab ich noch wirklich gedacht das er in Serbien eine Minderheit wäre, seit gestern weiß ich das Maradona zur 2/3 Mehrheit gehört in Serbien:lol:
 
Was ich interessant finde, das kein anderes Balkanvolk einer Partei soviel Macht gibt wie bei den Serben, Naja bis auf die Türken, aber die gehören ja nicht so recht zum Balkan:lol:

Zwischen den Serben und Türken gibt es schon einige Gemeinsamkeiten:lol::lol:

Scheinen beide auf Despoten zu stehen:lol:

und ich hab dem Maradona so unrecht getan, bis gestern hab ich noch wirklich gedacht das er in Serbien eine Minderheit wäre, seit gestern weiß ich das Maradona zur 2/3 Mehrheit gehört in Serbien:lol:
Die Sehnsucht nach einem Führer ist groß, die Serben scheinen sehr verzweifelt zu sein wenn sie Wölfchen dazu ausersehen.
 
lassen wir uns alle überraschen,was die zukunft bringt.hauptsache ist, das es friedlich bleibt und die menschen arbeit und brot haben.wenn wir auf dem balkan besser zusammen arbeiten würden,dann könnten wir das schaffen.es muss ja keine liebe sein,doch respekt und hilfsbereitschaft sollte vorhanden sein.vielleicht schafft es die nächste balkangeneration.wir jedenfalls haben es verbockt.gruss oliver
 
lassen wir uns alle überraschen,was die zukunft bringt.hauptsache ist, das es friedlich bleibt und die menschen arbeit und brot haben.wenn wir auf dem balkan besser zusammen arbeiten würden,dann könnten wir das schaffen.es muss ja keine liebe sein,doch respekt und hilfsbereitschaft sollte vorhanden sein.vielleicht schafft es die nächste balkangeneration.wir jedenfalls haben es verbockt.gruss oliver

Oli seit wann bist du geläutert? Ich dacht du wirst wieder abfällig gegenüber den Albanern, nachdem diese deiner Krebsnase (Seselj) dem Paralamentssitz abgejuckst haben:lol:
 
shqip,wir haben 2 varianten.die eine ist,das wir alle genau so weiter machen wie bisher und stecken bleiben.kein fortschritt,in der vergangenheit rumwühlen und die zukunft vernachlässigen.oder wir ändern uns alle und blicken in eine neue richtung.ich glaube aber nicht das wir dazu fähig sind.da muss die nächste generation ran.was wir machen können,ist das wir den weg frei machen.gruss oliver
 
Zurück
Oben