Da musst du Tyler fragen, der st Experte für VerschwörungstheorienNa dann erkläre uns wie diese False Flag Operation stattgefunden haben soll. Märchen erzählen kann jeder.
Da musst du Tyler fragen, der st Experte für VerschwörungstheorienNa dann erkläre uns wie diese False Flag Operation stattgefunden haben soll. Märchen erzählen kann jeder.
Ich denke dass ich einfach. Ein designierter Täter geht hin, platziert den Sprengsatz und geht dann wieder weg.Na dann erkläre uns wie diese False Flag Operation stattgefunden haben soll. Märchen erzählen kann jeder.
Ich denke dass ich einfach. Ein designierter Täter geht hin, platziert den Sprengsatz und geht dann wieder weg.
Passt schon.Viele Kosovo-Serben leben in Serbien aber sind im Kosovo gemeldet um Vucics üppige Sozialleistungen zu kassieren. Die wählen dann doppelt oder vielleicht dreifach für Vucic.
Können viele durchgeführt und beauftragt haben, die wer-Frage kann man noch nicht beantworten.Ok, und wer soll das durchgeführt haben? Der nicht existierende kosovarische Militärgeheimdienst? So etwas mag in Serbien einfach möglich erscheinen, im Kosovo gibt es aber noch nicht mal die Expertise für solche Tätigkeiten.
Und dann wäre die Frage, wer das beauftragt haben soll. Das ist nicht so einfach wie du dir das vorstellst. Die informellen Geheimdienste die Thaqi unterstanden werden sicher nicht mehr existieren und wenn, wieso sollen sie dem politischen Gegner einen Dienst erweisen?
Darüberhinaus, es wäre ein viel zu hohes Risiko, dass so ein Plot auffliegt (siehe North-Stream) und vor allem, dass es schief geht und die gesamte Energieversorgung etc. des Kosovo zusammenbrechen würde bei einer Fehlkalkulation. Es erscheint mir als eine unrealistische, unwahrscheinliche und vor allem zutiefst dämliche Aktion, eine False Flag Op auf die eigene sensible kritische Infrastruktur zu verüben. Es gibt keinen 2. Kanal und damit keine einzige Alternative so wie ich das verstehe.
Absolut glaubwürdigHeheh FaLsE fLag OpErAtion hehhe
Bericht eines NATO-Staates
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Absolut glaubwürdig
Ich habe nichts gepostet, was einen Glauben erfordert, fällt es dir wider schwer, dich im Wahn zu konzentrieren?Deine Gehirnakrobatiken hier sind natürlich glaubwürdiger und jeder sollte sie glauben
Ich habe nichts gepostet, was einen Glauben erfordert, fällt es dir wider schwer, dich im Wahn zu konzentrieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen