Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Parlamentswahlen im Kosovo (09.02.2025)

Wen würdet ihr wählen bei den Parlamentswahlen Kosovos?

• PDK (Memli Krasniqi)

Stimmen: 0 0,0%
  • LDK (Lumir Abdixhiku)

• NISMA (Fatmir Limaj)

• Andere Partei, falls ja welche?

• Umfrageteilnehmer
    10
Ich denke dass ich einfach. Ein designierter Täter geht hin, platziert den Sprengsatz und geht dann wieder weg.

Ok, und wer soll das durchgeführt haben? Der nicht existierende kosovarische Militärgeheimdienst? So etwas mag in Serbien einfach möglich erscheinen, im Kosovo gibt es aber noch nicht mal die Expertise für solche Tätigkeiten.

Und dann wäre die Frage, wer das beauftragt haben soll. Das ist nicht so einfach wie du dir das vorstellst. Die informellen Geheimdienste die Thaqi unterstanden werden sicher nicht mehr existieren und wenn, wieso sollen sie dem politischen Gegner einen Dienst erweisen?

Darüberhinaus, es wäre ein viel zu hohes Risiko, dass so ein Plot auffliegt (siehe North-Stream) und vor allem, dass es schief geht und die gesamte Energieversorgung etc. des Kosovo zusammenbrechen würde bei einer Fehlkalkulation. Es erscheint mir als eine unrealistische, unwahrscheinliche und vor allem zutiefst dämliche Aktion, eine False Flag Op auf die eigene sensible kritische Infrastruktur zu verüben. Es gibt keinen 2. Kanal und damit keine einzige Alternative so wie ich das verstehe.

Ok, und wer soll das durchgeführt haben? Der nicht existierende kosovarische Militärgeheimdienst? So etwas mag in Serbien einfach möglich erscheinen, im Kosovo gibt es aber noch nicht mal die Expertise für solche Tätigkeiten.

Und dann wäre die Frage, wer das beauftragt haben soll. Das ist nicht so einfach wie du dir das vorstellst. Die informellen Geheimdienste die Thaqi unterstanden werden sicher nicht mehr existieren und wenn, wieso sollen sie dem politischen Gegner einen Dienst erweisen?

Darüberhinaus, es wäre ein viel zu hohes Risiko, dass so ein Plot auffliegt (siehe North-Stream) und vor allem, dass es schief geht und die gesamte Energieversorgung etc. des Kosovo zusammenbrechen würde bei einer Fehlkalkulation. Es erscheint mir als eine unrealistische, unwahrscheinliche und vor allem zutiefst dämliche Aktion, eine False Flag Op auf die eigene sensible kritische Infrastruktur zu verüben. Es gibt keinen 2. Kanal und damit keine einzige Alternative so wie ich das verstehe.
Können viele durchgeführt und beauftragt haben, die wer-Frage kann man noch nicht beantworten.

Ich stimme dir zu, dass es desaströs für die beauftragende Seite enden wird, von daher stellst du die Sinnfrage zu einseitig.

Heheh FaLsE fLag OpErAtion hehhe

Bericht eines NATO-Staates

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich habe nichts gepostet, was einen Glauben erfordert, fällt es dir wider schwer, dich im Wahn zu konzentrieren? 😂

Hast du nicht behauptet es handelt sich nicht um eine Fals Flag Operation? Oder willst du jetzt die Schuld auf Maradonna schieben, wenn du auffliegst :lol:

Ps. wer dieser geheime NATO-Staat ist, kannst du hier entnehmen. Erzähl mal lieber den Amerikanern und der EU die Story mit der Fals Flag, nicht uns hier :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben