Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Parlamentswahlen im Kosovo (09.02.2025)

Wen würdet ihr wählen bei den Parlamentswahlen Kosovos?

• PDK (Memli Krasniqi)

Stimmen: 0 0,0%
  • LDK (Lumir Abdixhiku)

• NISMA (Fatmir Limaj)

• Andere Partei, falls ja welche?

• Umfrageteilnehmer
    10
Hast du nicht behauptet es handelt sich nicht um eine Fals Flag Operation? Oder willst du jetzt die Schuld auf Maradonna schieben, wenn du auffliegst :lol:

Ps. wer dieser geheime NATO-Staat ist, kannst du hier entnehmen. Erzähl mal lieber den Amerikanern und der EU die Story mit der Fals Flag, nicht uns hier :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich habe behauptet, dass nicht bekannt ist, wer die Täter sind. Ich weiß, das Konzept hast du nie verstanden, deswegen bist du im Jura-Studium auch gescheitert 😂

Können viele durchgeführt und beauftragt haben, die wer-Frage kann man noch nicht beantworten.

Ich stimme dir zu, dass es desaströs für die beauftragende Seite enden wird, von daher stellst du die Sinnfrage zu einseitig.
Was redest du mit ihm darüber , zwecklos. Es ist nichts leichter als das in ein ungewohnten Gebiet für Profis so ein Anschlag durchzuführen, wenn man grünes Licht aus Pristina hat und die Sicherheit das die Polizei still halten wird bis man in Sicherheit ist. Serbische Polizei gibts ja nicht im Norden, auch keine serbische Polizei mit serbischen obersten Komandanten in Kosovo Uniform, die es eigentlich hätte geben müssen nach Brüssler Vertrag.

Nur Kurti hat vom Anschlag etwas, kein anderer.

Was redest du mit ihm darüber , zwecklos. Es ist nichts leichter als das in ein ungewohnten Gebiet für Profis so ein Anschlag durchzuführen, wenn man grünes Licht aus Pristina hat und die Sicherheit das die Polizei still halten wird bis man in Sicherheit ist. Serbische Polizei gibts ja nicht im Norden, auch keine serbische Polizei mit serbischen obersten Komandanten in Kosovo Uniform, die es eigentlich hätte geben müssen nach Brüssler Vertrag.

Nur Kurti hat vom Anschlag etwas, kein anderer.
Ich rede mit dir auch über ein demokratisches Serbien, ich glaube halt an das Gute im Menschen, egal ob Vučić oder Kurti-Anhänger 😂

Vllt war es auch der russische Geheimdienst oder wer auch immer. Man sollte einfach die Ermittlungen abwarten. Dieses spekulieren bringt halt niemanden etwas und bekräftigt nur unnötige Vorurteile gegenüber bestimmen Gruppen, die angeblich für die Tat verantwortlich sind.

Weil ich niemanden vorverurteile, der noch nicht schuldig gesprochen wurde? :D
Ach, wirklich? Eine Sekunden-Recherche mit dem Wort "Vucic" und deinem Benutzernamen zeigt aber was ganz anderes. Aber du hast Recht. Vielleicht waren es ja die Österreicher oder Niederländer, getarnt als Vucic Lakaien. So was wie Vucic's Bande gibt's nicht, bis ein (serbischer) Richter das bestätigt, oder?

Ach, wirklich? Eine Sekunden-Recherche mit dem Wort "Vucic" und deinem Benutzernamen zeigt aber was ganz anderes. Aber du hast Recht. Vielleicht waren es ja die Österreicher oder Niederländer, getarnt als Vucic Lakaien. So was wie Vucic's Bande gibt's nicht, bis ein (serbischer) Richter das bestätigt, oder?
Ich persönlich geh auch davon aus, dass es der serbische Geheimdienst war oder er seine Finger auf jedenfall im Spiel hat. Aber ohne Beweise wird das alles nicht viel bringen. Deswegen abwarten und Tee trinken. Wird ja ermittelt.

Ich persönlich geh auch davon aus, dass es der serbische Geheimdienst war oder er seine Finger auf jedenfall im Spiel hat. Aber ohne Beweise wird das alles nicht viel bringen. Deswegen abwarten und Tee trinken. Wird ja ermittelt.
Der serbische Geheimdienst, der sich dann natürlich auch direkt erwischen lässt, weil ja der Verdacht nicht eh auf die Serben gelenkt wird :lol:

Zurück
Oben