Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Parlamentswahlen im Kosovo 2014

Welche Partei würdet ihr wählen?

  • VV

    Stimmen: 39 62,9%
  • PDK

    Stimmen: 10 16,1%
  • LDK

    Stimmen: 3 4,8%
  • AKR

    Stimmen: 0 0,0%
  • AAK

    Stimmen: 2 3,2%
  • Sonstige

    Stimmen: 8 12,9%

  • Umfrageteilnehmer
    62
Unsere Helden haben den ganzen Tag im Wald gechillt. Nicht, dass ich sie nicht respektiere, aber es waren einfach Leute, die nie eine Waffe in der Hand hatten.
Diese Menschen haben ihr leib und Leben geopfert damit die Serben nicht über deine Mutter herfallen du Hund, wie redest du über diese ehrenmänner die das albanische Volk Verteidigt haben mit den Mitteln die ihnen zur Verfügung standen, du serbensohn.

- - - Aktualisiert - - -

nein ich will nicht auf das hinaus..
ich sage einfach, serbien hat jetzt die wahl..
wie schnell sich zeiten änderen ;)

- - - Aktualisiert - - -

eure Helden mit Ehre und Stolz würden wieder sich im Wald verstecken..
Albaner sind keine Krieger..
schau dir die letzten 200 Jahren an
ihr serbischen Kindermörder hält euch für krasse Krieger weil ihr es geschafft habt unbewaffnete und unschuldige Zivilisten zu töten? Was für ein tapferes Volk.
 
Diese Menschen haben ihr leib und Leben geopfert damit die Serben nicht über deine Mutter herfallen du Hund, wie redest du über diese ehrenmänner die das albanische Volk Verteidigt haben mit den Mitteln die ihnen zur Verfügung standen, du serbensohn.

Willst du mir jetzt sagen, dass alle von der UCK an der Front gekämpft haben oder was?
 
Willst du mir jetzt sagen, dass alle von der UCK an der Front gekämpft haben oder was?
Junge, diese Menschen haben ihr leben gegeben um das ihrer Landsleute vor den Serben zu verteidigen. Ob sie an der Front waren oder nicht, was tuts zur Sache, ein Krieg besteht nicht nur aus der Front. Sie haben immerhin nicht die Eier schaukeln lassen im Westen und den Krieg von Fernseher aus erfolgt, hab Respekt für diese Männer.
 
Junge, diese Menschen haben ihr leben gegeben um das ihrer Landsleute vor den Serben zu verteidigen. Ob sie an der Front waren oder nicht, was tuts zur Sache, ein Krieg besteht nicht nur aus der Front. Sie haben immerhin nicht die Eier schaukeln lassen im Westen und den Krieg von Fernseher aus erfolgt, hab Respekt für diese Männer.

Alleine das sie eine Waffe in die Hand nahmen zeigt das sie bereit waren zu Kämpfen, das macht sie für mich schon zu Helden.
 
Schön und gut. Wäre die NATO damals nicht gewesen, wäre Kosovo jetzt Albanerfrei.
 
Wäre die UCK damals nicht gewesen wäre die NATO nicht gekommen.

Soweit kann der respektlose deutsch-albaner nicht denken , traurig sowas von jemandem zu hören die heute einfach mal den heldenhaften kampf der uck in den dreck ziehen .
Und sowas kommt meistens von leuten denen ihre familie meist im ausland war und zu geizig war monatlich geld für die uck abzudrücken ! Solche pisser nehmen sich heute das recht darüber zu reden wer im wald gechillt hat .... einfach nur krass sowas !
 
Soweit kann der respektlose deutsch-albaner nicht denken , traurig sowas von jemandem zu hören die heute einfach mal den heldenhaften kampf der uck in den dreck ziehen .
Und sowas kommt meistens von leuten denen ihre familie meist im ausland war und zu geizig war monatlich geld für die uck abzudrücken ! Solche pisser nehmen sich heute das recht darüber zu reden wer im wald gechillt hat .... einfach nur krass sowas !

Kennst du mich?
Woher willst du wissen, dass meine Familie in Deutschland war? Wer sagt dir, dass meine Familie der UCK nichts gegeben hat? Bist wohl ein ganz schlauer Hellseher.
 
Kennst du mich?
Woher willst du wissen, dass meine Familie in Deutschland war? Wer sagt dir, dass meine Familie der UCK nichts gegeben hat? Bist wohl ein ganz schlauer Hellseher.

Ich muss dich nicht kennen , deine respektlose Art gegenüber den verstorbenen Helden zeigt mir schon was für eine kleine Ratte du bist .
 
Zurück
Oben