Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Parlamentswahlen im Kosovo 2014

Welche Partei würdet ihr wählen?

  • VV

    Stimmen: 39 62,9%
  • PDK

    Stimmen: 10 16,1%
  • LDK

    Stimmen: 3 4,8%
  • AKR

    Stimmen: 0 0,0%
  • AAK

    Stimmen: 2 3,2%
  • Sonstige

    Stimmen: 8 12,9%

  • Umfrageteilnehmer
    62
1. Sind wir doch mal erlich was ist heute besser an den leuten/kämpfern als damals , damals gab es wenigstens leute die widerstand zeigten oder

Das kann ich nicht beurteilen. Ich nehme einfach nur an, dass es aktuell bei uns ausgebildete Soldaten gibt, besser gesagt Berufssoldaten.

2 . Wie oft betretten serbische polizisten kosovas territorium , bestes beispiel als die 2 albanischen polizisten auf dem boden von den serben fotografiert wurden .

Das die unser Territorium betreten, ist nicht die Schuld unserer Soldaten oder Polizisten, sondern von den Pissern in Krawatten.

Und mit " bauern die im wald gechillt haben " hat der kleine junge mann der noch nicht weis was er redet und total verwirrt ist genau gewusst das es eine beleidigung für die gefallenen helden ist .
Und der größte Witz sind die leute die hier einfach mal sich das recht nehmen verstorbene als bauern die im wald chillen zu nennen !

Es gibt einmal "Bauern" als Beleidigung, dann gibt es "Bauern" im Sinne von Landwirt. ich denke er meinte einfach, dass viele einfache Bauern waren, die keine spezielle Ausbildung hatten, was nicht bedeutet, dass sie keine Eier hatten, die hatten sie und haben auch versucht ihr Land und Volk zu verteidigen.

Aber auch ich bin der Meinung, dass wir heute besser ausgebildete Leute haben. Und im Fall eines Krieges bin ich auch gespannt wie sich Albanien verhalten würde, aber naja. Hoffen wir mal, dass es nicht mehr zu einem Krieg kommen wird, denn am Ende sterben dennoch unschuldige Menschen, ganz egal wie gut die Waffen sind.
 
Sind eure Parlamentswahlen so langweilig, dass ihr über irgendwelche Landwirte reden müsst? Ignoriert Cameria doch, er ist nur eine VV-Werbeikone - keine 18 Jahre alt aber altklug wie ein 65 Jähriger :lol:
 
Zurück
Oben