Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Parlamentswahlen im Kosovo 2014

Welche Partei würdet ihr wählen?

  • VV

    Stimmen: 39 62,9%
  • PDK

    Stimmen: 10 16,1%
  • LDK

    Stimmen: 3 4,8%
  • AKR

    Stimmen: 0 0,0%
  • AAK

    Stimmen: 2 3,2%
  • Sonstige

    Stimmen: 8 12,9%

  • Umfrageteilnehmer
    62
Ich muss dich nicht kennen , deine respektlose Art gegenüber den verstorbenen Helden zeigt mir schon was für eine kleine Ratte du bist .

:lol: Einer meiner Bekannten, der in der UCK war wurde getötet. Die Leute, die auch wirklich gekämpft haben sind in der Regel tot oder hatten Glück. Die meisten, die nicht getötet wurden haben sich versteckt und sind heute hohe Tiere.
 
Wie müssen sich die Albaner fühlen dass Sie in der Gruppe mit Kurden Türken und teilweise Araber von der Kultur und benehmen her gezählt werden??
ahahah

- - - Aktualisiert - - -

Jugos zählen zu Jugo Kultur... bevor jetzt noch jemandem etwas einfällt
 
Wie müssen sich die Albaner fühlen dass Sie in der Gruppe mit Kurden Türken und teilweise Araber von der Kultur und benehmen her gezählt werden??
ahahah

- - - Aktualisiert - - -

Jugos zählen zu Jugo Kultur... bevor jetzt noch jemandem etwas einfällt

Verpiss dich endlich du Spassti
 
Wie müssen sich die Albaner fühlen dass Sie in der Gruppe mit Kurden Türken und teilweise Araber von der Kultur und benehmen her gezählt werden??
ahahah

- - - Aktualisiert - - -

Jugos zählen zu Jugo Kultur... bevor jetzt noch jemandem etwas einfällt

Was hat das jetzt mit dem Thema hier zu tun?
 
Ich denke was Shelby aussagen wollte ist nicht, dass der UCK kein Respekt gebührt, sondern dass wir jetzt im Vergleich zu früher ausgebildete Leute und auch Waffen haben, somit auch besser geschützt.

"Bauern" war vielleicht etwas unglücklich gewählt, aber ihr müsst nicht gleich über seine Familie schreiben. Er ist ein junger Mann, der auch mal einen Fehler machen bzw. etwas falsch erklären kann.

Du Cameria bist hier der größte Witz. Wie viele Leute beleidigst du schon, nennst deine Landsleute Serben und keine Ahnung was noch. Sei glücklich dass du den Leuten nicht vor die Augen gekommen bist, denn auf Dauer geht deine respektlose Art nicht gut.
 
Ich denke was Shelby aussagen wollte ist nicht, dass der UCK kein Respekt gebührt, sondern dass wir jetzt im Vergleich zu früher ausgebildete Leute und auch Waffen haben, somit auch besser geschützt.

"Bauern" war vielleicht etwas unglücklich gewählt, aber ihr müsst nicht gleich über seine Familie schreiben. Er ist ein junger Mann, der auch mal einen Fehler machen bzw. etwas falsch erklären kann.

Du Cameria bist hier der größte Witz. Wie viele Leute beleidigst du schon, nennst deine Landsleute Serben und keine Ahnung was noch. Sei glücklich dass du den Leuten nicht vor die Augen gekommen bist, denn auf Dauer geht deine respektlose Art nicht gut.

1. Sind wir doch mal erlich was ist heute besser an den leuten/kämpfern als damals , damals gab es wenigstens leute die widerstand zeigten oder ?

2 . Wie oft betretten serbische polizisten kosovas territorium , bestes beispiel als die 2 albanischen polizisten auf dem boden von den serben fotografiert wurden .

Und mit " bauern die im wald gechillt haben " hat der kleine junge mann der noch nicht weis was er redet und total verwirrt ist genau gewusst das es eine beleidigung für die gefallenen helden ist .
Und der größte Witz sind die leute die hier einfach mal sich das recht nehmen verstorbene als bauern die im wald chillen zu nennen !
 
Zurück
Oben