Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Parlamentswahlen im Kosovo 2014

Welche Partei würdet ihr wählen?

  • VV

    Stimmen: 39 62,9%
  • PDK

    Stimmen: 10 16,1%
  • LDK

    Stimmen: 3 4,8%
  • AKR

    Stimmen: 0 0,0%
  • AAK

    Stimmen: 2 3,2%
  • Sonstige

    Stimmen: 8 12,9%

  • Umfrageteilnehmer
    62
hahahaha, du scheiss Siptar du hast mir hier Garnichts zu sagen verstanden?

Ich hab dir sehr wohl was zu sagen du Stück Cetnik Scheisse, sieht so aus als hättest du mal von einem Albaner dermassen kassiert, sodass du auf einem Hass-Trip bist.

Ihr habt minderwertigkeitskomplexe, deswegen wollt ihr immer grösser werden, stattdessen wurdet ihr aber immer kleiner und kleiner hahahahaha
 
Fast so wie bei dragonfire :D

- - - Aktualisiert - - -

Ich hab dir sehr wohl was zu sagen du Stück Cetnik Scheisse, sieht so aus als hättest du mal von einem Albaner dermassen kassiert, sodass du auf einem Hass-Trip bist.

Ihr habt minderwertigkeitskomplexe, deswegen wollt ihr immer grösser werden, stattdessen wurdet ihr aber immer kleiner und kleiner hahahahaha
Nein nix da DarkoRatic Boss
 
Ich hab dir sehr wohl was zu sagen du Stück Cetnik Scheisse, sieht so aus als hättest du mal von einem Albaner dermassen kassiert, sodass du auf einem Hass-Trip bist.

Ihr habt minderwertigkeitskomplexe, deswegen wollt ihr immer grösser werden, stattdessen wurdet ihr aber immer kleiner und kleiner hahahahaha

Halt deine Fresse, du hast so viel Hirn in deinem Kopf wie ich in meinem Arsch du Bastard.
Ich bin der der die albos eins auf die fresse gebe mein kleiner dummer junge.
 
Man möchte meinen, dass Threads, die das Wort "Kosovo" enthalten, Leute wie Srb-ija und Darko anlocken, wie Wespen durch den Zucker.
Ich bin hier weil ich ein Kommentar von Srb-ija gesehen habe und wenn ein Serbe in ein Kosovo Thread schreibt ist 99% Eskalation im anmarsch un sowas läst man sich nicht entgehen wenn man grade langeweile hat^^
 
Halt deine Fresse, du hast so viel Hirn in deinem Kopf wie ich in meinem Arsch du Bastard.
Ich bin der der die albos eins auf die fresse gebe mein kleiner dummer junge.

Sieht man ja an deinen Beiträgen wie viel Hirn du hast, du kriegst doch bestimmt jeden Tag von Albos auf die Fresse, wahrscheinlich biste der "lebende Boxsack" :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Man möchte meinen, dass Threads, die das Wort "Kosovo" enthalten, Leute wie Srb-ija und Darko anlocken, wie Wespen durch den Zucker.

me siguri nje shqiptar ja ka qi femren keti Srb-ijas.
e per ket arsye u qart si nje derr i eger :lol:
 
Sieht man ja an deinen Beiträgen wie viel Hirn du hast, du kriegst doch bestimmt jeden Tag von Albos auf die Fresse, wahrscheinlich biste der "lebende Boxsack" :lol:

- - - Aktualisiert - - -



me siguri nje shqiptar ja ka qi femren keti Srb-ijas.
e per ket arsye u qart si nje derr i eger :lol:



Kannst gerne vorbeikommen dann zeig ich dir wer wen verhaut aber ruffe nicht nach Mama NATO sie sollen dir zur Hilfe kommen.:toofunny:
 
Zurück
Oben