Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Parlamentswahlen in der Türkei 2015

Welche Partei würdest du wählen?

  • Eine andere Partei, obwohl die AKP besser wäre.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
Ziemliche Scheiss Opposition die man hat in der Türkei, da muss man sich als Oppositioneller zwischen Lepra oder AIDS entscheiden :haha:PS: bin kein Erdogan Anhänger.

Her zaman kedi bal yemez kardeş.

- - - Aktualisiert - - -

Wichtig war es uns, dass die AKP nicht die absolute Mehrheit bekommt. Dass die CHP/MHP einige Prozentpunkte gewinnt oder verliert, hatte nicht viel zu sagen. Wichtig war, dass die PKK den Weg ins Parlament schafft. (Gott wie sich das anhört :lol:)

Pkk und parlament in einem satz.... :lol:

Auch die IRA hat über ein Jahrhundert mit Waffengewalt gegen GB gekämpft - und jetzt sind sie im Parlament und Teil des Friedensprozesses!?!?

Die Kurdische HDP zieht ins Parlament ein.Welch eine Freude, ich kann es kaum in Worte fassen.
Danke an all die Türken (?), die aufgrund ihrer Antipathie zu Herrn Erdogan, einem Ableger der Pkk ihre Stimme gaben.Die Türkei ist stolz auf euch.Es wird wohl nicht mehr lange dauern, bis es den ersten Yezidischen Staatspräsidenten gibt.Wer weiss, vieleicht wird es ja sogar "Sayın Öcalan." Abwarten und Überaschen lassen.


Ein guter Tag....
 
Die Kurdische HDP zieht ins Parlament ein.Welch eine Freude, ich kann es kaum in Worte fassen.
Danke an all die Türken (?), die aufgrund ihrer Antipathie zu Herrn Erdogan, einem Ableger der Pkk ihre Stimme gaben.Die Türkei ist stolz auf euch.Es wird wohl nicht mehr lange dauern, bis es den ersten Yezidischen Staatspräsidenten gibt.Wer weiss, vieleicht wird es ja sogar "Sayın Öcalan." Abwarten und Überaschen lassen.

Die Rückkehr der Yezidi Ritter. Du scheinst es schon geahnt zu haben.

- - - Aktualisiert - - -

Auch die IRA hat über ein Jahrhundert mit Waffengewalt gegen GB gekämpft - und jetzt sind sie im Parlament und Teil des Friedensprozesses!?!?




Ein guter Tag....

Absolut, da stimme ich dir zu.
Wenn es nach einigen hier ginge, würde man sich gegenseitig bis zum letzten Mann bekriegen.
 
Sehr gute Antwort Dzeko.
Ich kann diesem Foto entnehmen, was diese Wahrheit für dich bedeutet aber seies drum.
Im Paradies ist eh egal.
 
Zurück
Oben