Versucht man nun auf biegen und brechen dem Herrn Erdoğan eine Sympathie zur Pkk zu unterstellen oder was sollen die Manipulierten Videos aussagen? Ob Türke Kurde Bosniake oder Albaner , Laz oder Çerkez.Jede dieser Volksgruppen wurde vereint unter der Philosophie "Tek Vatan Tek Bayrak", nun sehe ich die Einheit des Landes gefährdet.Ich sehe wie einige Gruppen einen Keil zwischen uns und unseren Kurdischen Mitbürgern und Geschwistern treiben wollen.Manchmal frage ich mich, wo denn wohl die Wahren Terroristen sitzen.Im laufe der Zeit wird man sehen, was man davon hat.
Das Mühsam aufgebaute wird innerhalb eines Tages vernichtet.Selbst die Wirtschaft wird Wunden davontragen.Man kann schreiben was man will, eine Alternative zur AKP hat es die letzten Jahre nicht gegeben.Anscheinend scheint die Schmutzkampagne einiger Versager nun Früchte zu tragen.Es ist schon interessant anzusehen, wie man sich ins eigene Knie fickt und dabei lacht.Vieleicht wird es ja nun ein "Guerilla" ( Demirtaş) oder gar der Nichtsnutz Kılıçdaroğlu richten? Eins sei euch mit auf den weg gegeben meine verehrten Freunde, diese Art von Experiment schadet niemanden anderes als nur euch selbst.Ein zweites mal Gezi Park wäre nicht zu gebrauchen, vorausgesetzt man strebt eine Weiterentwicklung überhaupt an.
Nun muss die Türkei aufgrund einiger ihrer Islamophoben Mitbürger um ihre Zukunft bangen. Einsame spitze, eine Beachtliche leistung, wirklich.Zum Abschluss erinnere ich an folgende Worte Herrn Erdogans: "Bunlar iki Koyun bile güdemez." Einen Schönen Abend noch!