Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Parlamentswahlen in der Türkei 2015

Welche Partei würdest du wählen?

  • Eine andere Partei, obwohl die AKP besser wäre.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.







Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Die Kurdische HDP zieht ins Parlament ein.Welch eine Freude, ich kann es kaum in Worte fassen.
Danke an all die Türken (?), die aufgrund ihrer Antipathie zu Herrn Erdogan, einem Ableger der Pkk ihre Stimme gaben.Die Türkei ist stolz auf euch.Es wird wohl nicht mehr lange dauern, bis es den ersten Yezidischen Staatspräsidenten gibt.Wer weiss, vieleicht wird es ja sogar "Sayın Öcalan." Abwarten und Überaschen lassen.

Wer Öcalan mit "Sayin" anspricht, wissen wir ja..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.




- - - Aktualisiert - - -

Diese Medien alter.
Ohne Erdogan gäbs doch eh keine HDP. Ohne Erdogan gäbs doch eh keine HDP.

DANKE!
 
Versucht man nun auf biegen und brechen dem Herrn Erdoğan eine Sympathie zur Pkk zu unterstellen oder was sollen die Manipulierten Videos aussagen? Ob Türke Kurde Bosniake oder Albaner , Laz oder Çerkez.Jede dieser Volksgruppen wurde vereint unter der Philosophie "Tek Vatan Tek Bayrak", nun sehe ich die Einheit des Landes gefährdet.Ich sehe wie einige Gruppen einen Keil zwischen uns und unseren Kurdischen Mitbürgern und Geschwistern treiben wollen.Manchmal frage ich mich, wo denn wohl die Wahren Terroristen sitzen.Im laufe der Zeit wird man sehen, was man davon hat.

Das Mühsam aufgebaute wird innerhalb eines Tages vernichtet.Selbst die Wirtschaft wird Wunden davontragen.Man kann schreiben was man will, eine Alternative zur AKP hat es die letzten Jahre nicht gegeben.Anscheinend scheint die Schmutzkampagne einiger Versager nun Früchte zu tragen.Es ist schon interessant anzusehen, wie man sich ins eigene Knie fickt und dabei lacht.Vieleicht wird es ja nun ein "Guerilla" ( Demirtaş) oder gar der Nichtsnutz Kılıçdaroğlu richten? Eins sei euch mit auf den weg gegeben meine verehrten Freunde, diese Art von Experiment schadet niemanden anderes als nur euch selbst.Ein zweites mal Gezi Park wäre nicht zu gebrauchen, vorausgesetzt man strebt eine Weiterentwicklung überhaupt an.

Nun muss die Türkei aufgrund einiger ihrer Islamophoben Mitbürger um ihre Zukunft bangen. Einsame spitze, eine Beachtliche leistung, wirklich.Zum Abschluss erinnere ich an folgende Worte Herrn Erdogans: "Bunlar iki Koyun bile güdemez." Einen Schönen Abend noch!
 
mhp und hdp haben fast genauso viele sitze … hdp hat mehr stimmen aus Istanbul als mhp … dieser mann darf keine Forderungen stellen denn da scheint irgendwas gewaltig schief zu laufen…

die süddeutsche berichtet:
Tschüss, Erdoğan!
Statt Recep Tayyip Erdoğan ist es nun die Kurdenpartei Halkların Demokratik Partisi – HDP, die das Land verändert.

Sorry, aber das ist ja wohl eine Frechheit… Mit Neutralität hat "Tschüss" sowieso nichts zu tun - davon abgesehen tut das Schundblatt so als hätte die HDP eine Mehrheit errungen… Gestern war die Türkei noch eine Diktatur mit gefälschten Wahlen, heute eine Demokratie?! Also wenn das keine einseitige Berichterstattung unserer "freien" Medien ist, dann weiß ich wirklich nicht mehr weiter…

Die Härte kommt aber erst, wenn die AKP mit der MHP eine Koalition bildet (einzige Möglichkeit), dann regiert nämlich eine rechtsnationalistisch-konservativ-islamische Regierung… Wo bleibt da der Sieg der Demokratie? Dann bin ich aber gespannt auf die Meinungen der deutschen Journalisten…


 
Zurück
Oben