Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Parlamentswahlen in der Türkei 2015

Welche Partei würdest du wählen?

  • Eine andere Partei, obwohl die AKP besser wäre.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
Jetzt hat man die Hürde geknackt und ist dicht hinter der MHP! Die Wölfe könnten gereizt sein du verstehst schon. :D

Stimmt,vor allem sind sie exakt gleich im Parlament vertreten.
Okay die HDP hat mehr Frauen Anteile,muss aber kein Nachteil sein.
Siehe Dilek Öcalan,korkayrum ondan :lol:


2232022-foto.jpg
 
sucht dir andere freunde, auf dein dünnfiff kann ich gut versichten. Wasn schmarotzer kommt her mit der angeblichen absicht "Peace for all Humans, down with Rightist" nicht das ich lache.::lol:

Oh, Du kannst versichten, wie gut. :mrgreen:
Dann versichte ...

Dieser Freund ist ein angesehener türkischer Kaufmann, geboren in Smyrni, der in DE ca. 25 Leute beschäftigt.
Kannst Du sowas auch vorweisen, oder ist AUCH Deine Fresse größer als Dein Verstand? :mrgreen:

Vergiß nicht zu antworten, damit wir nicht zur Überzeugung gelangten, Du seiest nur ein Großfresseträger.
icon_lol.gif


- - - Aktualisiert - - -

Die ist hässlich wie die Nacht :lol:

Manchmal frage ich mich, warum Du als intelligenter Mensch Dich so flach äussern musst.
 
Wenn die MHP'ler und HDP'ler im Parlament sich die Rübe weich schlagen, werde ich ne kalte Coke trinken und schön zusehen. :D

Das Gewaltpotential ist seit Gestern um 100% gestiegen.

genau dann wird der zeitpunkt sein, bis der journalismus hier die öffentliche aufmerksamkeit dort hin abbrechen wid.
 
Bedenkt bitte folgendes, wenn die Politik eures Landes Aussenstehenden nicht schmeckt, dann ist sie richtig.

Türkei war in den 90ern 2te Welt, und da hat sich Deutschand über angebliche Menschenrechte auch nicht gekümmert. Das ist nur Heuchlerei was betrieben wird.
Hauptsache deren Investoren machen mit ihrem Neoliberalismus andere Länder gefügig.
 
Tausche "Grieche" und "Türke" gegen "Deutscher" und "Franzose" aus, und der Text könnte so in "Mein Kampf" stehen! Ekelhaft...

Was verstehst du daran nicht? Es ist eine Historische Tatsache, dass die Griechen die Türken hassen und nicht Umgekehrt.
Lerne zu differenzieren und verstehe erst einmal was da überhaupt geschrieben wird bevor du falsche Vergleiche anstellst.Was hat das mit "Mein Kampf" zu tuen, wenn der Großteil der Griechen sich ein Griechisches Großreich auf Türkischem Boden wünscht, jedoch zum Großteil nicht den Mut aufbringt diese Teuflischen Gedanken nach Aussen zu tragen? Du liegst wieder einmal falsch mit deinen Behauptungen.
 
Tausche "Grieche" und "Türke" gegen "Deutscher" und "Franzose" aus, und der Text könnte so in "Mein Kampf" stehen! Ekelhaft...

Interessante Beobachtung!

- - - Aktualisiert - - -

Hier der Kommentar der Stuttgarter Gazette zu den Wahlen
08.06.2015 – 22:30

Es stimmt: die Türkei hat in der Vergangenheit mit Koalitionsregierungen schlechte Erfahrungen gemacht. In den 70er Jahren gab es nicht weniger als zehn Regierungswechsel. Der Dauerstreit der Parteien führte schließlich zu bürgerkriegsähnlichen Unruhen und mündete in den Militärputsch vom September 1980. Anfang der 2000er Jahre stürzte die Konsensunfähigkeit der Parteien das Land in die schwerste Wirtschafts- und Finanzkrise seiner jüngeren Geschichte. Diese Erfahrungen sprechen aber nicht grundsätzlich gegen Koalitionen, wie gute Erfahrungen in anderen europäischen Ländern zeigen.

Viel wird jetzt davon abhängen, wie Präsident Erdogan agiert. Das Wahlergebnis ist vor allem für ihn ein bitterer Rückschlag. Aber er hätte jetzt die Gelegenheit, doch noch die Rolle des Staatsoberhauptes anzunehmen, das über den Parteien steht. Insofern ist dies Erdogans Stunde. Die erste Reaktion lässt immerhin hoffen: In einer am Montag herausgegebenen Erklärung mahnt der Präsident die Parteien zu "verantwortungsvollem Handeln" und "Feingefühl", um die demokratischen Errungenschaften zu bewahren. Hoffentlich bleibt es bei dieser Besonnenheit. Sonst könnte die Türkei turbulenten Zeiten entgegengehen.

aus: (Stuttgarter Zeitung: Kommentar zu Türkei/Erdogan | Pressemitteilung Stuttgarter Zeitung)
 
Pkk Uzantısı HDP'ye Operasyon

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben