G
Gelöschtes Mitglied 13322
Guest
Tausche "Grieche" und "Türke" gegen "Deutscher" und "Franzose" aus, und der Text könnte so in "Mein Kampf" stehen! Ekelhaft...
Der ist widerlich.
Tausche "Grieche" und "Türke" gegen "Deutscher" und "Franzose" aus, und der Text könnte so in "Mein Kampf" stehen! Ekelhaft...
Manchmal frage ich mich, warum Du als intelligenter Mensch Dich so flach äussern musst.
Als Ingenieur wurde mir beigebracht, Dinge auf den Punkt zu bringen.
Als Ingenieur wurde mir beigebracht, Dinge auf den Punkt zu bringen.
Du Schraubendreher meinst, die Kunst des Schraubendrehens macht dich zu einer sozialverträglichen Person mit untrüglischen Rückschlüssen
Mir ist das Denken der Ölis mit Links- & Rechtswindungen nicht unbekannt.
Beleidigungen standen jedoch nicht auf dem Studienplan, oder?
Tja du Kabelummanteler, er (Toruko) fährt X6.Er hat im gegensatz zu dir und Kreaturen wie Amphion, etwas aus seinem Leben machen können.Doch seid geduldig, vieleicht reicht es in 10 Jahren für den ersten Corsa.
Nur Aussagen können einen Wahrheitsgehalt haben. Für mich ist sie hässlich, daran ist nichts auszusetzen. ^^
WOW...Das sind wirklich sehr gute Argumente.
Ich sollte mich demütiger vor BMW Fahrern ausdrücken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen