Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Parlamentswahlen in der Türkei 2015

Welche Partei würdest du wählen?

  • Eine andere Partei, obwohl die AKP besser wäre.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
Du Schraubendreher meinst, die Kunst des Schraubendrehens macht dich zu einer sozialverträglichen Person mit untrüglischen Rückschlüssen:lol:

Nur Aussagen können einen Wahrheitsgehalt haben. Für mich ist sie hässlich, daran ist nichts auszusetzen. ^^

- - - Aktualisiert - - -

Mir ist das Denken der Ölis mit Links- & Rechtswindungen nicht unbekannt.
Beleidigungen standen jedoch nicht auf dem Studienplan, oder?

Eine Frau nicht ansprechend zu finden, ist noch lange keine Beleidigung. Ich bin immer vorsichtig.
 
Interessante Aussage

----------------------------------------


Leihstimmen als Essenz des Hasses | Deutsch Türkische Zeitung


Parlamentswahl in der Türkei
Leihstimmen als Essenz des Hasses

Die HDP hat also mit massivem Rückenwind aus mächtigen inneren und äußeren Kanälen den Einzug ins Parlament geschafft und zählt das als Riesenerfolg. Sie sollten nicht verkennen, dass von ihren 13% die Hälfte Leihstimmen von einem Politlager sind, der auch heute noch die Bombardierung von Dersim mit 40.000 Toten Kurden bejubelt. Diese Leihstimmen der Kemalisten sind nur die Essenz ihres Hasses auf Tayyip Erdoğan.


Ich gebe es zu: Die Wahlergebnisse gestern waren ein Schock für mich. Ja, es wurde ein Denkzettel für die AK-Partei erwartet, aber das hier geht weit darüber hinaus.

-------------------------------------------------------------


 
Tja du Kabelummanteler, er (Toruko) fährt X6.Er hat im gegensatz zu dir und Kreaturen wie Amphion, etwas aus seinem Leben machen können.Doch seid geduldig, vieleicht reicht es in 10 Jahren für den ersten Corsa. ;)

WOW...Das sind wirklich sehr gute Argumente.
Ich sollte mich demütiger vor BMW Fahrern ausdrücken.

- - - Aktualisiert - - -

Nur Aussagen können einen Wahrheitsgehalt haben. Für mich ist sie hässlich, daran ist nichts auszusetzen. ^^

Ok dein P..is hat gesprochen,verstehe schon, aber deine sexuellen Vorlieben waren hier nicht Gegenstand der Diskussion.
 
WOW...Das sind wirklich sehr gute Argumente.
Ich sollte mich demütiger vor BMW Fahrern ausdrücken.

Schweig du Narr und knie nieder.Du redest zu einem BMW Fahrer, damit das klar ist.
Das Leben hat vieleicht nichts aus uns machen können, ein BMW jedoch schon. ;)
 
Gonzo, sag was zum Thema, oder lass den Neid drumherum, den du hier mit Amphion als Intellekt verkaufen möchtest.
Immer das selbe Gehabe bei jenem wie euch.
 
Zurück
Oben