Interessante Aussage
----------------------------------------
Leihstimmen als Essenz des Hasses | Deutsch Türkische Zeitung
Parlamentswahl in der Türkei
Leihstimmen als Essenz des Hasses
Die HDP hat also mit massivem Rückenwind aus mächtigen inneren und äußeren Kanälen den Einzug ins Parlament geschafft und zählt das als Riesenerfolg. Sie sollten nicht verkennen, dass von ihren 13% die Hälfte Leihstimmen von einem Politlager sind, der auch heute noch die Bombardierung von Dersim mit 40.000 Toten Kurden bejubelt. Diese Leihstimmen der Kemalisten sind nur die Essenz ihres Hasses auf Tayyip Erdoğan.
Ich gebe es zu: Die Wahlergebnisse gestern waren ein Schock für mich. Ja, es wurde ein Denkzettel für die AK-Partei erwartet, aber das hier geht weit darüber hinaus.
-------------------------------------------------------------
ein kurzes gesprach zwischen chp und hdp
Das Wahlergebnis für die CHP ist gleich geblieben. Es Waren Ex-Akp Wähler die zur MHP oder HDP gewechselt sind. Ich verstehe auch nicht, warum ihr die CHP für alles schlechte in der Türkei verantwortlich macht, obwohl die CHP seit 30 Jahren nicht mehr an der Macht war.
Wann finden eigentlich die Parlamentswahlen 2015 in der Türkei statt?
Heraclius
Die Koyuns von der CHP sind dabei die PKK salonfähig zu machen.
- - - Aktualisiert - - -
Einen großen Teil der Kemalisten scheint es ja nicht zu stören.
Schon vorbei, oder?
Die Koyuns von der CHP sind dabei die PKK salonfähig zu machen.
- - - Aktualisiert - - -
Einen großen Teil der Kemalisten scheint es ja nicht zu stören.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen