P
pipolori
Guest
Aponun heykelini dikecegiz diyen adama oyunu verdigini hatirlatarim.
senin tapdigin devlet tanrisi son 50 yilda türk solunun amina öyle bir koydu ki vatandas kürt solunu secmek zorunda kaliyor.
Aponun heykelini dikecegiz diyen adama oyunu verdigini hatirlatarim.
muhahaha ich musste auch lachen. kewell ist ein köter von erdogan. erdogan unterstütz die terroristen isis. isis bekämpft ypg. und kewell unterstürzt ypg. was für ein kreislauf. muhaha
90 prozent von meinen verwandten sind einfache arbeiter deshalb habe ich türkische arbeiterpartei gewählt vatan partisi. türkische linken sind die wahren patrioten in türkei man darf türkische linke nicht mit deutsche linke oder andere linke vergleichen.
Sonne 2.0muhahaha ich musste auch lachen. kewell ist ein köter von erdogan. erdogan unterstütz die terroristen isis. isis bekämpft ypg. und kewell unterstürzt ypg. was für ein kreislauf. muhaha
Ja der türkische Staat ist ein Terrorstaat, da hast du Recht:
Dabei hat die Türkei die Islamisten von Isis seit Jahren unterstützt. Sie sollten helfen, den syrischen Machthaber Assad zu stürzen.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/isis-im-irak-wie-sich-die-tuerkei-bei-der-terrorgruppe-verschaetzte-a-975032.html
Ich hoffe das der Friedensprozess weitergeht, auch wenn dieser von der türkischen Seite mit Terror gestört wird.
allah akil fikir versin ona ne diyeyim: hem akp hayrani hem ypg terorist hayrani
in kewells kinderzimmer hängt bestimmt ypg fahne muhahaha
Wie redest du so abwertend gegenüber deinen kommunistischen Brüder der ypg?
wie ich diene mama kene sind das deine brüder muhahaha nicht mein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen