Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Parlamentswahlen in der Türkei 2015

Welche Partei würdest du wählen?

  • Eine andere Partei, obwohl die AKP besser wäre.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
ich mach dir einen vorschlag
ich wähle die HDP und du lässt dich hier für immer sperren ok?

Solche Balta-wetten schließe ich nicht ab.
Das macht nur Balta und Leute, die wie Balta sind oder sein wollen.
Warum in Marduks Namen soll ich dir meinen Account opfern?::lol:

- - - Aktualisiert - - -

Er bleibt schön hier. Ich kann mich gut abregen, wenn ich ihm Feigen verpasse.

Du bist eh der Härtner.

- - - Aktualisiert - - -

Der geht nirgendwo hin,bis ich ihn zum Türken gemacht habe :mrgreen:

Arbet iz keyn shand.
 
Solche Balta-wetten schließe ich nicht ab.
Das macht nur Balta und Leute, die wie Balta sind oder sein wollen.
Warum in Marduks Namen soll ich dir meinen Account opfern?::lol:

- - - Aktualisiert - - -



Du bist eh der Härtner.

- - - Aktualisiert - - -



Arbet iz keyn shand.
Jajajajajaja immer diese billigen ausreden
was juckt mich balta....
 
HDP-logo.jpg


- - - Aktualisiert - - -

hedepeyeoy-006-A226-D705-4AB7.jpg


- - - Aktualisiert - - -

HEDEPE5.jpg


- - - Aktualisiert - - -

HDP.png
 
akp.

Rund einen Monat vor den Parlamentswahlen hat die türkische Regierungspartei AKP einen Wahlwerbespot veröffentlicht, in dem eine Kopftuchträgerin erzählt, dass sie wegen ihres Glaubens unter der Vorgängerregierung nicht studieren durfte. Sie habe das Gymnasium mit Bestnoten beendet, und die Aufnahmeprüfung an der Universität bestanden, sagt die junge Frau in dem Spot.
Dennoch habe sie wegen ihrer Verschleierung nicht auf den Campus gedurft. In einer Rückblende wird gezeigt, wie ein Sicherheitsmann die Kopftuchträgerin daran hindert, auf das Universitätsgelände zu gelangen. Dann fängt die Frau an zu weinen, und sie sagt, dass ihr eine Professorin in einem dunklen Hinterzimmer ihren Lebensstil habe ausreden wollen. Sie habe dem Druck aber widerstanden. "Ich habe mein Kopftuch nicht abgenommen, und bin nach Hause gegangen", erzählt die Frau, und es wird eine Szene gezeigt, in der sie weinend ihren Eltern in die Arme fällt. Unterlegt ist dieser Teil des Wahlwerbespot mit Musik die aus einem Gruselfilm stammen könnte.
In den nächsten Szenen sitzt die Frau lächelnd in einem Hörsaal und in einer Bibliothek. Die AKP-Regierung habe es ihr ermöglicht, endlich studieren zu dürfen, worüber sie sehr glücklich sei. Dieser letzte Teil des Spots ist mit fröhlicher Musik unterlegt.Erdogans AKP wirbt mit Kopftuch-Spot « WirtschaftsBlatt.at
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.





- - - Aktualisiert - - -


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:D
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben