Tigerfish
Gesperrt
Seine politischen Gegner aus dem Land werfen.... Demokratie wie sie gedacht ist
Klappe
Seine politischen Gegner aus dem Land werfen.... Demokratie wie sie gedacht ist
Ich werde dieses mal wohl die AKP wählen.
Dann mach bitte wenigstens das Bild von Atatürk aus deinem Profil raus, seine Knochen tun sonst weh.
Das solltest Du mir überlassen, wen ich in meinem Avatar habe. Ich denke einfach, dass man diesen Rhythmischen Pendelschlag der Wählergemeinden auszuweichen sollte im momentanen Chaos in der Türkei. Man muss die AKP nicht mögen, aber ein Land wie Türkei braucht eine dominante Partei um akute Konfliktlinien abzuwälzen.
Ich werde dieses mal wohl die AKP wählen.
Die türkische Politik sehe ich grundsätzlich als problematisch ein, meine Beobachtung ist folgende:
-AKP/Erdogan: will die Macht noch mehr an sich reißen
-MHP: absolut unpragmatisch, dazu ein Versager an der Spitze
-CHP: mittlerweile Anlaufstelle für alle möglichen Minderheiten, verliert ihre Identität und türkischen Wähler
-HDP: Kurdenpartei (zwar nichts schlechtes, aber allein deshalb nicht wählbar für viele)
ich bin echt gespannt was die Wahlen bringen
Das solltest Du mir überlassen, wen ich in meinem Avatar habe. Ich denke einfach, dass man diesen Rhythmischen Pendelschlag der Wählergemeinden auszuweichen sollte im momentanen Chaos in der Türkei. Man muss die AKP nicht mögen, aber ein Land wie Türkei braucht eine dominante Partei um akute Konfliktlinien abzuwälzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen