M
Metho
Guest
Erste offizielle Ergebnisse anscheinend leider erst um 00:00.Und, erste Ergebnisse ?
Erste offizielle Ergebnisse anscheinend leider erst um 00:00.Und, erste Ergebnisse ?
KSHZ i publikon rezultatet e para preliminare për të gjitha njësitë (FOTO) | PORTALB
Die VMRO-DPMNE liegt bei 40,76 %, die SDSM bei 35,58 %.
Struga, Ohrid und Vevcani sollen mehrheitlich sozialdemokratisch abgestimmt haben.
Gibt es also eine grosse Qualition
Glaube ich kaum...Nach allem, was passiert ist.Gibt es also eine grosse Qualition
Meint er wohl mit «grosser».Eine Koalition zwischen SDSM und VMRO?
Nimm den Schnaps raus und lass uns feiern.Edit: Anscheinend liegt in meiner Heimat Region (Reka) laut inoffiziellen Angaben die SDSM vorne.
In Mavroco wird jetzt mal in einer Kneipe durchgeschaut wer die SDSM gewählt hat, und wer nen neuen Job brauchtGlaube ich kaum...Nach allem, was passiert ist.
Meint er wohl mit «grosser».
Nimm den Schnaps raus und lass uns feiern.
In Ohrid regiert ja die VMRO-DPMNE im Moment, wieso haben die Mazedonier nun einen solchen Sinneswandel vollzogen, frage ich mich...Wann waren die Kommunalwahlen? 2014?In Mavroco wird jetzt mal in einer Kneipe durchgeschaut wer die SDSM gewählt hat, und wer nen neuen Job braucht
Vielleicht war es einfach knapp und die Albaner haben die SDSM gewählt + das Misstrauen dass innerhalb in den letzten 2 Jahren gewachsen ist. Aber es ist ja alles noch inoffiziell.In Ohrid regiert ja die VMRO-DPMNE im Moment, wieso haben die Mazedonier nun einen solchen Sinneswandel vollzogen, frage ich mich...Wann waren die Kommunalwahlen? 2014?
Die albanischen Parteien haben unglaublich schlechte Resultate erzielt. Das sind wohl die schlechtesten Resultate in der Geschichte von BDI und PDSH.Vielleicht war es einfach knapp und die Albaner haben die SDSM gewählt + das Misstrauen dass innerhalb in den letzten 2 Jahren gewachsen ist. Aber es ist ja alles noch inoffiziell.
Koalition zwischen VMRO und SDSM, und Jesus wurde wiedergeboren um die Scheiße zu verhindernDie albanischen Parteien haben unglaublich schlechte Resultate erzielt. Das sind wohl die schlechtesten Resultate in der Geschichte von BDI und PDSH.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen