Na ja an sich ist der nationale Kurs sowieso ein EU-Kurs, auch wenn weniger als vor Jahren. Die Lokale schließen leider erst um 19:00 Uhr.Bleiben sie auf nationalen Kurs oder geben sie wieder Richtung EU?
ich glaube derweil ist noch nix draußen. Ansonsten kannst du im Internet Live-Fernsehen gucken. Alfa und Mktv2 sind übrigens auf albanisch. Bin aber nicht sicher ob es schon etwas bezüglich dem Ergebnis gibt.Wie ist der stand? hat jemand einen Link wo ich das verfolgen kann?
ich glaube derweil ist noch nix draußen. Ansonsten kannst du im Internet Live-Fernsehen gucken. Alfa und Mktv2 sind übrigens auf albanisch. Bin aber nicht sicher ob es schon etwas bezüglich dem Ergebnis gibt.
Danke dir, ich hätte eher auf eine Website mit einer Interaktiven Karte gehofft wie bei der letzten Wahl, ich hab keinen bock mir das gelaber von denen anzuhören, wirklich.
Ich weiss nichtmals welche Parteien dabei sind, in meinen Augen sind die alle gleich schlecht. Bin nur etwas neugierig wie es ausgeht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen