Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Parlamentswahlen in Makedonien am 11. Dezember

Ali Ahmeti hat sich zu einer Hassfigur unter mazedonischen Albanern entwickelt.
 
Die Albaner schiessen sich wieder einmal ins eigene Bein! Bei diesen vielen albanischen Parteien werden die Sitze breit verteilt unter den Albanern, somit wird es nach den Wahlen keine starke albanische Partei geben... Die BDI hätte noch stärker werden können und noch mehr Sitze bekommen, doch leider ist dieser Wahlkampf schon verloren gegangen bevor alles begann!! Dementsprechend steht der BDI eine grosse Niederlage bevor. Eig. wäre sowas eine WIN-WIN Situation gewesen für die BDI, da sich die LDSM und VMRO gegenseitig selber zerstören werden.

Schade eig. aber auch unsere Zeit wird kommen in Ilirida.

Zur Zeit sehe ich nur mit Sela einen Weg.... und hoffe das ihn irgendwann alle Albaner folgen werden!!

Dementsprechend Voto7!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Albaner schiessen sich wieder einmal ins eigene Bein! Bei diesen vielen albanischen Parteien werden die Sitze breit verteilt unter den Albanern, somit wird es nach den Wahlen keine starke albanische Partei geben... Die BDI hätte noch stärker werden können und noch mehr Sitze bekommen, doch leider ist dieser Wahlkampf schon verloren gegangen bevor alles begann!! Dementsprechend steht der BDI eine grosse Niederlage bevor. Eig. wäre sowas eine WIN-WIN Situation gewesen für die BDI, da sich die LDSM und VMRO gegenseitig selber zerstören werden.

Schade eig. aber auch unsere Zeit wird kommen in Ilirida.

Zur Zeit sehe ich nur mit Sela einen Weg.... und hoffe das ihn irgendwann alle Albaner folgen werden!!

Dementsprechend Voto7!

Bis dahin werden wir schon früher von Gammablitzen vernichtet.
Außerdem bringen mehr Plätze für die albanischen Parteien an sich nicht, wenn man bedenkt, dass eine davon sehr lange regiert hat. Von der albanischen Seite her, ist es ebenso vorteilhafter wenn die SDSM gewinnt. Dort sind zumindest die ernst zunehmenden mazedonisch-albanischen Politiker.
 
Die Albaner schiessen sich wieder einmal ins eigene Bein! Bei diesen vielen albanischen Parteien werden die Sitze breit verteilt unter den Albanern, somit wird es nach den Wahlen keine starke albanische Partei geben... Die BDI hätte noch stärker werden können und noch mehr Sitze bekommen, doch leider ist dieser Wahlkampf schon verloren gegangen bevor alles begann!! Dementsprechend steht der BDI eine grosse Niederlage bevor. Eig. wäre sowas eine WIN-WIN Situation gewesen für die BDI, da sich die LDSM und VMRO gegenseitig selber zerstören werden.

Schade eig. aber auch unsere Zeit wird kommen in Ilirida.

Zur Zeit sehe ich nur mit Sela einen Weg.... und hoffe das ihn irgendwann alle Albaner folgen werden!!

Dementsprechend Voto7!

Wie wahr, jetzt habt ihr ja eine (plus besa) mehr.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Pozdrav
 
Zokis Prognose für morgen:

Laut mir gibt es zwei Szenarien.
1. Was ich schon länger befürchte, Wahlen werden zugunsten SDS gefälscht. Sieht man daran das seit zwei Jahren an Gruevskis Stuhl gesägt wird, da will man mit Sicherheit nicht das diese Anstrengungen umsonst gewesen sind.
2. Falls dieser Plan nicht funktioniert, wird es keine Mehrheitsregierung geben. Sondern eine "aufgesetzte" mit einem Albaner (Ahmeti) als Regierungschef.

Heute wurde in der Diaspora gewählt, die Wahlbeteiligung deutet daraufhin das nicht der Konsens erreicht wurde und es keinen Abgeordneten aus der Diaspora geben wird (bisher bzw bei der letzten Wahl waren es 3). Die Diaspora Wahl hat DPMNE eindeutig für sich entschieden, aber wie erwähnt ist das für die Katz.

Pozdrav
 
Es wird Zeit dass Ahmeti sich endlich mal verpisst, der wurde in Kumanovo vor ein paar Wochen mit Steinen beworfen, der Bastard hat dort rein garnichts verloren und das einzige was ich an der Aktion schlecht finde ist dass er keine körperlichen Schäden davon getragen hat.

- - - Aktualisiert - - -

Ali Ahmeti hat sich zu einer Hassfigur unter mazedonischen Albanern entwickelt.

So eine Gestalt hat es nicht verdient auf dieser Welt zu sein, ES ist kein Mensch.
 
Zaev ist ein Kandidat der Globalisten, EU, Merkel und alle generäll was anti-volks ist.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Viel Glück Brüdern.
 
Zurück
Oben