N
Nik
Guest
Nie im Leben! Ich gehe nicht in die mazedonische Politik, will mit mir im Reinen bleiben.Gründe doch eine Partei der Demokratischen Unentschlossenen und dann hast du 30 % und wirst vielleicht Kryminister
Nie im Leben! Ich gehe nicht in die mazedonische Politik, will mit mir im Reinen bleiben.Gründe doch eine Partei der Demokratischen Unentschlossenen und dann hast du 30 % und wirst vielleicht Kryminister
Nie im Leben! Ich gehe nicht in die mazedonische Politik, will mit mir im Reinen bleiben.
Machs wie Ali Ahmeti, er kassiert zwei mal ab, einmal den Mazedonischen Staat und einmal das Sozialamt in der Schweiz
Die SDS wirds machen.
Weniger als sonst Da verwette ich meine Hand draufIch denke Ahmeti wird viele Stimmen bekommen.
Weniger als sonst Da verwette ich meine Hand drauf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen