Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Parlamentswahlen in Makedonien am 11. Dezember

Anmerkung: Wahlkommission hat den gesetzlichen Zeitrahmen deutlich überschritten. Dies könnte auch bedeuten das alle Entscheidungen ab dem 16.12 ab 0:00 Uhr nicht rechtsgültig sind. (Sprich zwei Tage lang Theater umsonst)

Pozdrav
Was würde das dann bedeuten? Weiterleitung aller Einsprachen ans Verfassungsgericht?
 
Bei Zoran geht es um alles. Er würde schliesslich seinen Job verlieren. Menschen die von korrupten, verräterischen Regierungen bezahlt werden um das Image aufzpolieren, zu lügen, zu relativieren und alles schönzureden. Ich hätte auch Angst, wenn ich so wie du wäre Zoki.
 
Čento;4636351 schrieb:
Da habe ich ehrlich gesagt keine Informationen zu... erzähl mal.


Vice Zaev.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Bei Zoran geht es um alles. Er würde schliesslich seinen Job verlieren. Menschen die von korrupten, verräterischen Regierungen bezahlt werden um das Image aufzpolieren, zu lügen, zu relativieren und alles schönzureden. Ich hätte auch Angst, wenn ich so wie du wäre Zoki.

Kannst gerne mehr über Mladenov erzählen.
Wie wärs, mit dem Vorfall "Schweizer Konten"?
Oder mit der Affäre "Slovenski Telekom" (zufälligerweise am nächsten Tag nach seinem Unfall flog die Affäre in Slowenien auf).

etc, etc, etc...

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Was würde das dann bedeuten? Weiterleitung aller Einsprachen ans Verfassungsgericht?

Ja. Und damit deutliche Verzögerungen.

Pozdrav
 
Zurück
Oben