Ich würde dich so kandidieren lassen. Dragan Kostadinoski mit albanischer Mutter um etwas authentischer zu sein. Zudem evangelisch wie Boris Trajkovski. Das macht dich christlich, aber nicht so christlich dass es die Albaner abschrecken würde dich zu wählen.also voll qualifiziert
Im Balkan gewinnen doch laufen "Trumps"^^
Wenn sie einen Nichtsnutz wie Trump wählen können warum nicht auch mich
Wenn sie einen Nichtsnutz wie Trump wählen können warum nicht auch mich
Ich hatte eine Vision Blackjack, ich glaube ich wäre die einzige Person die Mazedonien noch retten kann.
Der Griff nach dem letzten Strohhalm...
LSDM im Wahlkampfmodus: Albanisch wird offizielle Sprache in Mazedonien - Albinfo
Pozdrav
Hoffentlich, ein Kosovo ist uns zu wenigNa, dann dürfen wir bald auf ein zweites Kosovo hoffen? Wie in Serbien übernehmen Albaner dann Mazedonien?
Na, dann dürfen wir bald auf ein zweites Kosovo hoffen? Wie in Serbien übernehmen Albaner dann Mazedonien?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen