M
Metho
Guest
Das Dokument wurde in den späten Jahren des Ostfeldzuges geschrieben.Na dann, ist ja alles ok.
Du hattest schon recht, Hitler betitelte die Slawen in seinem Buch "Mein Kampf" als minderwertige Rasse.
Das Dokument wurde in den späten Jahren des Ostfeldzuges geschrieben.Na dann, ist ja alles ok.
Ich weiss. Aber ich hatte keine Lust mehr, Balta das zu erklären. Bringt nichts.Das Dokument wurde in den späten Jahren des Ostfeldzuges geschrieben.
Du hattest schon recht, Hitler betitelte die Slawen in seinem Buch "Mein Kampf" als minderwertige Rasse.
Wie siehts nun aus?
Habe was gelesen das sich Ali Ahmeti und Zejadin Sela mit Gruevski zusammen tun..
Wenn man es ganz unpersönlich und nüchtern betrachtet, ist es eigentlich völlig gleichgültig. Ohne der 0815-Phrasenschwinger zu sein, aber in der Konstellation der Parteien, dem Personal und der vorherrschenden Turbulenzen mit einer überzogenen Glasur des strikten Patriotismus, wird sich in nächster Zeit ohnehin nicht viel ändern. In Zeiten wo die Entwicklungen in Europa proportional zunehmen, wird immer ersichtlicher wie rückständig die Balkanregion dazu im Vergleich ist.Könnte aber auch schnell gehen
ma habe keine Ahnung, wollte nur bißchen mitreden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen