mosnik
Ultra-Poster
Fuck ist das ne geile hymne
Bei der mächtigen Hymne würde man annehmen, es mit einem Weltreich zu tun zu haben.
Dritan Abazovic hat sich um entschieden und geht nicht in die Koalition mit den Pro Serbischen und Pro Russischen Parteien.
Er möchte den Russen nicht die Möglichkeit geben um wieder in Montenegro Fuss zu fassen.
Ich habe noch keine montenegrinosche Quelle dazu gesehen? Bestimmt hat er sich umentschieden als die Komiten gestern nacht vor sein Haus gezogen sind.Dritan Abazovic hat sich um entschieden und geht nicht in die Koalition mit den Pro Serbischen und Pro Russischen Parteien.
Er möchte den Russen nicht die Möglichkeit geben um wieder in Montenegro Fuss zu fassen.
Ich habe noch keine montenegrinosche Quelle dazu gesehen? Bestimmt hat er sich umentschieden als die Komiten gestern nacht vor sein Haus gezogen sind.
Heute wurde weiteres zur neuen Koalition vereinbart, die Regierung der drei ehemaligen Oppositionsparteien erwartet man zum 1.10 ... es ist nich tauszuschließen, dass die zwei Stimmen der Sozis auch noch dazu kommen, ebenso hatten ja die Bosnjaken gesagt, dass die für die Regierung stimmen würden. Es könnten daher auch 45 Stimmen werden.
Ich befürchte in der Opposition bleiben, habe jedoch noch garnichst zu denen gelesen. Du?Was werden die 2 weiteren Shqipes tun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen