Kesaj
Geek
Ich befürchte in der Opposition bleiben, habe jedoch noch garnichst zu denen gelesen. Du?
Ich auch nicht.
Ich befürchte in der Opposition bleiben, habe jedoch noch garnichst zu denen gelesen. Du?
Stand zwar uA auch im Wahlprogramm von MIR aber gut, Comical FloKrassAbazovic hat einen ganz entscheidenden Beitrag für den Kosovo geleistet, er hat die serbischen Parteien in MNE dazu gebracht ihre Unterschrift auf ein Blatt zu setzen, dass ihnen verbietet irgendetwas gegen die Aberkennung der Unabhängigkeit des Kosovo zu unternehmen (neben der Garantie, dass MNE in der NATO bleibt, einen EU Kurs weiter verfolgt, etc). So viel zu denen, die sagen, er sei ein schlechter Albaner oder ein albanischer Cetnik, etc.pp.
Stand zwar uA auch im Wahlprogramm von MIR aber gut, Comical FloKrass
Nein, aber die haben das bestimmt 100 mal gesagt, nix Nato, nix Kosovo, nix Anti-EU ... auch die DF hat fast alles davon ausgeschlossen (wobei ich das nicht zu 100% weiß), auf jeden Fall hat Krivokapic das nach dem Wahlsieg schon ausgeschlossen.Kannst du bitte einmal die Passage zitieren?
Abazovic hat einen ganz entscheidenden Beitrag für den Kosovo geleistet, er hat die serbischen Parteien in MNE dazu gebracht ihre Unterschrift auf ein Blatt zu setzen, dass ihnen verbietet irgendetwas gegen die Aberkennung der Unabhängigkeit des Kosovo zu unternehmen (neben der Garantie, dass MNE in der NATO bleibt, einen EU Kurs weiter verfolgt, etc) und hat sie damit indirekt dazu gezwungen, dass sie die Unabhängigkeit des Kosovo akzeptieren. Jeder Schritt in diese Richtung würde seinen Rücktritt seiner Partei aus der Regierung bedeuten, sagt er in einem heutigen Interview gegenüber Klan Kosova.
So viel zu denen, die sagen, er sei ein schlechter Albaner oder ein albanischer Cetnik, etc.pp.
Ohne Abazovic keine Mehrheit....Superman Abazovic, mit dem Blatt kann er nicht mal sein Arsch abwischen !! Es werden täglich Staatsverträge gebrochen, bestes Beispiel Vucic hat einen Vertrag in Washington Unterschrieben und hat nicht vor diesen zu halten. Denkst du wirklich der Abazovic Vertrag ist das Papier wert ????
Ich glaube dieser Abazovic ist so im Höhenflug, fernab der Realität.
Er ist nur ein Wichtigmacher weil die Partei in der er Vorsitzender ist und zu 90% aus Serben, Montenegriner, Kroaten und Bosnier besteht, 4 Mandate geholt hat.
Superman Abazovic, mit dem Blatt kann er nicht mal sein Arsch abwischen !! Es werden täglich Staatsverträge gebrochen, bestes Beispiel Vucic hat einen Vertrag in Washington Unterschrieben und hat nicht vor diesen zu halten. Denkst du wirklich der Abazovic Vertrag ist das Papier wert ????
Er ist nur ein Wichtigmacher weil die Partei in der er Vorsitzender ist und zu 90% aus Serben, Montenegriner, Kroaten und Bosnier besteht, 4 Mandate geholt hat.
Superman Abazovic, mit dem Blatt kann er nicht mal sein Arsch abwischen !! Es werden täglich Staatsverträge gebrochen, bestes Beispiel Vucic hat einen Vertrag in Washington Unterschrieben und hat nicht vor diesen zu halten. Denkst du wirklich der Abazovic Vertrag ist das Papier wert ????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen