Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Parlamentswahlen in Montenegro 30.08.2020

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am
Pauschalisierungen sind nicht erwünscht
Traurig solche Angriffe und Parolen. Die Serben scheinen aus ihrer Geschichte nichts zu lernen bzw lernen zu wollen. Bis sie vielleicht wieder einmal auf die Schnauze fallen. Sie sind nicht nur schlechte Verlierer, in diesem Fall sind sie auch schlechte Gewinner. Ein Armutszeugnis.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Die Serben ändern sich nie.
 
Was da los


Das wahre Monte. erwacht.

Bzw. laut Maradona alles ALbaner und Bosnier, weil die wahren Montes Serben sind.

Sind ziemlich viele ALbaner und Bosnier wie es ausschaut vorort
 
Bosnjaken meinst du, oder? :lol:

Die Bosnjaken werden für die Expertenregierung stimmen, wie du weißt, habe diese sich immer geweigert in Milos Regierung einzutreten :lol:

Bosnier und Bosnjaken sind für mich das Gleiche.

Wie schauts aus in Monte, wann kommt es zur Regierungsbildung? Hat Milo den Vortritt oder kann jeder welche die Mehrheit hat gleich die Regierung bilden?
 
Bosnier und Bosnjaken sind für mich das Gleiche.

Wie schauts aus in Monte, wann kommt es zur Regierungsbildung? Hat Milo den Vortritt oder kann jeder welche die Mehrheit hat gleich die Regierung bilden?
Milo hat angekündigt den Prozess nicht zu verlangsamen, daher wird die Mehrheit die sich meldet den Auftrag zur Regierungsbildung erhalten. Ich nehme an, dass er im Anschluss die Gesetzgebung verlangsamen wird.

Ich sehe das nicht so, dass alle Bosnjaken Bosnier sind, denn die aus Montenegro, Serbien und dem KS haben nichts mit Bosnien am Hut und du vergisst, dass auch Serben, kroaten Juden etc. Bosnier sein können.
 
Zurück
Oben