G
Grasdackel
Guest
Also, ihr Kroaten habt doch keine Ahnung was gut für Deutschland ist.
Also, ihr Kroaten habt doch keine Ahnung was gut für Deutschland ist.
Richtig!!! Denn Wir sind das Volk!
Ich weiss was gut für mich und meine Familie ist aber auch für ein Land das sich aus der Rezession langsam erholt. Und diese Option CDU wird letztendlich siegen, werden wir schon sehen. In welcher Koalition auch immer.
Stärkung mittelständischer Unternehmen ist letztendlich die beste Antwort auf die Krise und Arbeitslosigkeit. Bessere steuerliche Anreize für Unternehmer führen zu mehr Einstellungen.
Zweitens, christliche Werte schaden auch in der Politik nicht. Schwule sollen nicht adoptieren können und Abtreibungen nicht einfach so durchgeführt werden. Islamistische Organisationen sollen weiterhin überwacht werden vom Verfassungsschutz.
Sorry, wenn ich das sagen muß, aber du hast total keine Ahnung.
Der Mittelstand ist total sauer auf die CDU/CSU, die haben in den letzten Jahren absolut nichts fü de Mittelstnd getan, eher das Gegenteil. Dem Mittelstand ging es schon lange nicht so schlecht wie heute. Den Mittelstand haben sie lediglich jetzt als Wahlkampfthema entdeckt.
Mit den Linken wird alles besser,
dannach gibt es keine freien Wahlen mehr.
Dann gehst du nach Kroatien.....
Hör doch auf Panik zu machen.
was heißt denn panik,viele wollen es ja so.
schwarz,rot gold demnächst nur ROT.
dann gehts nach sibirien in der mine arbeiten.^^
kann mir nicht vorstellen das du Linke wählst,bist nicht der typ.
Ich habe sie schon gewählt.
Da ich übers Wochenende in Kroatien bin, habe ich dieses mal an der Briefwahl mitgemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen