Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Partizan - Arsenal

Meld dich wieder wenn Illyria Prishtina CL spielt :lol:

Soll das witzig sein?
Und da haben wir wieder das Problem, wenn Albaner bei Sport mit reden wollen. Das ist so als ob Madonna über Keuschheit redet oder Rainer Callmund über ne neue Diät! Wenn man kein Plan von hat, einfach mal die Frese halten!

Aha Albaner dürfen über kein Sport reden, weil sie Jahre lang in der SFR benachteiligt wurden und keine richtige Infrastruktur gebaut wurde.
wenn ich deine Beiträge lese, muss ich mich richtig fremdschämen.

Prishtina hat aber Partizan besiegt ;)
du bist ja brutal dämlich! ihr werdet jahr für jahr in jeder sportart von allen und jedem gebangt. mit welchem gesicht ziehst du hier ne welle???

gegen wen muss den przhtina in der CL ran?

Wenn ich mir dein Alter anschaue und deine Beiträge lese, kann ich das nicht glauben.
nö, ich rege mich auf weil jemand, der aus einem absoluten sporttalentfreien land kommt, das noch nie was im sport gerissen hat und auch nie was reißen wird, sich über andere amüsieren will ob wohl er absolut keine berächtigung dazu hat!

und ja Partizan wird sicherlich verlieren, da hast du nicht unrecht. aber es ist für eine solche mannschaft eine riesen leistung sich mit diesen spielern und diesem budget für die CL zu qualifizieren! das müsste selbst so nem vollidioten wie dir bewusst sein!

:help: du bist echt Krank!
partizan vs. Arsenal kannst du vergleichen mit
Kosovo vs. 1.FC Lichtenstein 04:thumbleft:
wobei der Aussenseiter Heimrecht hat!

Hahaha wie lustig :rolleyes:
Wir wollten gegen Brasilien spielen, doch leider hat es die UEFA nicht zugelassen.

Ich weiß nicht wie ihr überhaupt auf diese Provokation eingehen könnt, ihr lässt euch ja sehr leicht provozieren und kommt dann mit vorwürfen wie: Ihr habt keine Ahnung vom Sport usw.
 
Soll das witzig sein?


Aha Albaner dürfen über kein Sport reden, weil sie Jahre lang in der SFR benachteiligt wurden und keine richtige Infrastruktur gebaut wurde.


Prishtina hat aber Partizan besiegt ;)


Wenn ich mir dein Alter anschaue und deine Beiträge lese, kann ich das nicht glauben.


:help: du bist echt Krank!


Hahaha wie lustig :rolleyes:
Wir wollten gegen Brasilien spielen, doch leider hat es die UEFA nicht zugelassen.

Ich weiß nicht wie ihr überhaupt auf diese Provokation eingehen könnt, ihr lässt euch ja sehr leicht provozieren und kommt dann mit vorwürfen wie: Ihr habt keine Ahnung vom Sport usw.

immer das gleiche gelaber! jetzt sind wir auch noch schuld, das ihr flaschen im sport seid. :rolleyes:
 
immer das gleiche gelaber! jetzt sind wir auch noch schuld, das ihr flaschen im sport seid. :rolleyes:

Immer das gleiche? Naja weil es so ist, aber nicht mal zugeben könnt ihr das:help:. Man sehe was eure Fans immer bei jedem Spiel schreien.

Gearbeitet in Trepça und gebaut in Beograd so sieht es aus. Und im Sport wurde man auch benachteiligt. Fadil Vokrri schickte man zur Armee, und verhinderte das er noch besser wird die ganze Liga hat er schon ausgedribbelt und der Wechsel der zu Juve gestanden hat, verhinderte man ebenso.

Erzähl du mir nichts von Sport in der ehm. Ju.
 
Immer das gleiche? Naja weil es so ist, aber nicht mal zugeben könnt ihr das:help:. Man sehe was eure Fans immer bei jedem Spiel schreien.

Gearbeitet in Trepça und gebaut in Beograd so sieht es aus. Und im Sport wurde man auch benachteiligt. Fadil Vokrri schickte man zur Armee, und verhinderte das er noch besser wird die ganze Liga hat er schon ausgedribbelt und der Wechsel der zu Juve gestanden hat, verhinderte man ebenso.

Erzähl du mir nichts von Sport in der ehm. Ju.

Wir Serben sind so schrecklich böse :mrgreen:
 
trepça hat ganz jugoslawien ernährt... während sie in der mine unten waren hatten wir genug zeit um sport zu treiben und darin gut zu werden :mrgreen:
 
@Ksamili

Einer der besten war auf jeden Fall Fadil Vokrri. Schade, dass der Wechsel von Belgrad nach Juventus Turin damals nicht geklappt hat aber das war kein Einzelfall, auch Serben hatten das gleiche Problem, Dzajic konnte auch nicht wechseln (erst später), damals galt er als einer der besten Flügelspieler der Welt, man wollte halt lieber das Volk in der SFRJ unterhalten, naja, andere Zeit, anderes System, sollte auch hier nicht das Thema sein.
 
Immer das gleiche? Naja weil es so ist, aber nicht mal zugeben könnt ihr das:help:. Man sehe was eure Fans immer bei jedem Spiel schreien.

Gearbeitet in Trepça und gebaut in Beograd so sieht es aus. Und im Sport wurde man auch benachteiligt. Fadil Vokrri schickte man zur Armee, und verhinderte das er noch besser wird die ganze Liga hat er schon ausgedribbelt und der Wechsel der zu Juve gestanden hat, verhinderte man ebenso.

Erzähl du mir nichts von Sport in der ehm. Ju.
und trotzdem hat prishtina die parasiten besiegt
 
nö, ich rege mich auf weil jemand, der aus einem absoluten sporttalentfreien land kommt, das noch nie was im sport gerissen hat und auch nie was reißen wird, sich über andere amüsieren will ob wohl er absolut keine berächtigung dazu hat!

und ja Partizan wird sicherlich verlieren, da hast du nicht unrecht. aber es ist für eine solche mannschaft eine riesen leistung sich mit diesen spielern und diesem budget für die CL zu qualifizieren! das müsste selbst so nem vollidioten wie dir bewusst sein!

ach wie süss wie sich der kleine aufregt
glaub mir selbst kosovo hat mehr talente als dein kleines miniserbia
hat man ja damals gesehen als die parasiten von prishtina durchgenommen wurden
 
Zurück
Oben