Dissention
-.-
Balkaner ist ja was weiter gefasst, da stecken auch Albaner mit drin, die das angeblich nicht tunDie Kirchenzugehörigkeit ist m. E. immer noch sehr entscheidend.
Balkaner ist ja was weiter gefasst, da stecken auch Albaner mit drin, die das angeblich nicht tunDie Kirchenzugehörigkeit ist m. E. immer noch sehr entscheidend.
Balkaner ist ja was weiter gefasst, da stecken auch Albaner mit drin, die das angeblich nicht tun
Also klar gibt es Ausnahmen, aber bei den meisten Albanern ist die Religion Privatsache bzw. Zweitrangig. Wurde noch nie in Albanien/Kosovo gefragt, ob ich Christ bin oder Moslem. Kenne auch viele muslimische/christliche albaner, die untereinander geheiratet haben. Wie schon oben erwähnt, man identifiziert sich eher durch das Albanertum, Sprache, Kultur, als durch die Religion.
er hat sie nur aus dem schisma herausgeholt, oder versucht es zumindest, was wirklich dahinter steckt wissen wir nicht. Autokephalie wurde nicht erteilt, außerdem geht es nicht so einfach, da müssen alle zustimmen etc.
Ich finde, die serbische Kirche sollte sich lieber mit der Ostmazedonischen oder Westmazedonischen, vor Allem aber mit der Südmazedonischen Kirche zusammen setzen. Also ich persönlich kenne nur die mazedonische Kirche, alles andere ist UnwissenDie serbische Kirche sollte sich mit der nordmazedonsichen zusammensetzen und schaun was geht
Tako je BrateSerbien hat in Makedonien eh nichts mitzureden.
Serbien hat in Makedonien eh nichts mitzureden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen