Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Patriotismus"-Panne? EM-Aus ist deutschlandweit Anlass zu Rassismus

Bei uns in der Arbeit auch der Hass gegenüber den Italienischen Fans ist kaum zu übersehen.
mein könnte meinen dass hitler in den deutschen Köpfe weiter lebt
 
Am Monag werde ich mein Italien Trikot anziehen und mein Bozkurt Taschentuch in mein Sakko Stecken.
 
Intressant ist auch, wie sehr es die deutschen Kommentatoren es doch lieben, in fremden mannschaften Spieler mit deutschen Wurzeln hervorzuheben und die fast als Deutsche verkaufen, Dabei wird gerne vergessen, dass knapp mehr als 50 % der Startaufstellung Deutschlands, Migrantenkinder sind, die aber wiederrum nur als Deutsche zu sehen sind.
 
Zurück
Oben