Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Patriotismus"-Panne? EM-Aus ist deutschlandweit Anlass zu Rassismus

iloveyouvirus;3319682 wenn ihn die Nazis provoziert haben dann dürfte er nicht reagieren schrieb:
Welche Nazis? Kann auf dem Bild keine sehen.

Das war auch der Frust weil er 1000% Chancen hat liegenlassen in den vorangegangenen Spielen.
 
diese:D

Naja die Deutschen haben auch ihre Idioten.

Gab ja auch im Stadion Vorfälle wo Naziflaggen rausgehängt wurden usw. bei dieser EM, was eine entsprechende Strafe für den DFB gab.

war eine Vermutung.

wenn er die Deutschen provoziert hat, dann weiss ich nicht, die verstehen es am besten, einfach nicht übertreiben.
 
30-40 Millionen Deutsche finden Ausländer als Störend und würden sie lieber woanders sehen als in Deutschland.. Sagt schon alles.. Von wegen die Deutschen sind nicht Ausländerfeindlich..

Quelle: MetallZeitung Ausgabe Juli 2012
 
Auf den letzten Satz koennen wir uns einigen :)

Betonung aber auf uebertreiben, nicht das alles haltloser Bloedsinn ist. Ich persoenlich liebauege auch mit einem Umzug ins weltoffene und liberale Belgrad.

Was willst du machen, einen neuen Menschen erschaffen?

ich könnte schwören das du deutscher bist.....??
 
30-40 Millionen Deutsche finden Ausländer als Störend und würden sie lieber woanders sehen als in Deutschland.. Sagt schon alles.. Von wegen die Deutschen sind nicht Ausländerfeindlich..

Quelle: MetallZeitung Ausgabe Juli 2012

sajze ausleder nemen arbajt weg
 
Zurück
Oben