Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Patriotismus"-Panne? EM-Aus ist deutschlandweit Anlass zu Rassismus

30-40 Millionen Deutsche finden Ausländer als Störend und würden sie lieber woanders sehen als in Deutschland.. Sagt schon alles.. Von wegen die Deutschen sind nicht Ausländerfeindlich..

Quelle: MetallZeitung Ausgabe Juli 2012


allein für diese Fake Meldung gehörst du abgeschoben
 
aber wir sind ja nur linke spinner, die übertreiben :^^:

1. Ja, ihr übertreibt.
2. Wenn ihr damit fertig seid ist eure Arbeit getan. Alle sind super rechts und hassen alle, nur der Sozialismus kann helfen, also einführen und zwar schnell. WARUM das so ist interessiert von euch keine Sau, obwohl das der wichtige Punkt wäre. Aber ihr wollt ja nur Gründe für eure Denkweise haben.
 
kann man nachvollziehen oder nicht?
N' Abend, Pitti!!:)

Nein, Sweetie, kann man imo nicht. Es mag Klischeedenken sein und snobistisch, aber jedes Mal wenn ich solche Sprüche höre oder Banner etc. sehe und dann die Typen dazu. Machen den Eindruck von, pardon, "dumm wie Stulle". Schlechte Ausbildung, klar, dass man dann selbst schlechte Chancen auf Größeres hat. Soll man nicht anderen die Schuld für seine schon bei Beginn des Berufslebens gescheiterte Existenz geben.

Musste mal so über die Geert-Wilders-Initiative gegen Osteuropäer lachen. Haben Sie was gegen saufende, laute, dreckige Osteuropäer. Hat ihnen einer den Arbeitsplatz weggenommen? Ja, was denn?!:) Dreckige, versoffene, "Ossi"proleten schaffen es, den armen Holländern die Arbeitsplätze weg zu nehmen:geil:

Es sind diese "Nehmen uns die Arbeitsplätze" weg-Ausländer, die selbst etliche Arbeitsplätze schaffen und geschaffen haben. Meinen ersten Vollzeitjob in DE hatte ich einem "türkischen" Büro^^
 
Zurück
Oben