RexHum
Balkaner
Bist ja ein ganz Harter!
Bambi: Er darf bleiben!
Ja man sollte mich nicht unterschätzen, ist n Fehler....
Bist ja ein ganz Harter!
Bambi: Er darf bleiben!
Halbfinale in Wolfsburg
das mit der schwangeren Dame ist echt das allerletzte und ich zitiere mal meinen Kumpel aus Wob: ''Ohne Worte
Ich kann es immer noch nicht fassen das ein Armes schwangeres Mädchen im KH liegt und vielleicht ihr Kind verlieret!!
Ich finde für solch eine Tat keine Worte ich Wünsche diesem Bastard den Tod!!!!!!''
absolut und sehe ich genauso vorallem wegen einem scheiss Fussballspiel solch eine Tat zu begehen ist krankhaft und vollkommen geistesgestört und ich bin der Ansicht, dass ein solcher Bastard mehr als nur Schläge verdient. Und der Mob der unsere feiernden Italiener stören wollte ist genauso ein Haufenscheisse und verdient mindestens einmal richtig in die Fresse
Im Viertelfinale Spiel zwischen Deutschland und Griechenland wurde auch eine Halb-Griechin krankenhausreif geschlagen, weil sie beim 1 zu 1 für Griechenland gejubelt hat. Solche Idioten sollte man einsperren, die Fußball als Krieg sehen oder sonst was
genauso dieser scheiss in Wuppertal, Spaghetti Attacke oh man was denn noch, vorallem was gehen diese bastardi immer auf Frauen los, Pussys man
So ein Blödsinn, die deutsche Presse finde ich noch relativ zurückhaltend, wenn man sich europaweit so umsieht.
Und die mit Abstand schlimmsten Fans sind Italiener, mit denen kann man kein Spiel anschauen geschweige denn in ihrer Anwesenheit feiern.
Dann soll er doch nächste Saison beim SS Lazio spielen!
Das sind die Fans.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sind aber SICHER keine Faschisten, gelle. Die gibts ja nur in Deutschland.
mag sein, kommt trotzdem nicht besonders gut rüber, vorallem dann nicht, wenn sich frustrierte Massen von Alkoholleichen treffen und auf feiernde Italiener losgehen oder irgendwelche Griechen angreifen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen